Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 08.08.2012, 9:29 Uhr

Komisch...

Guten Morgen an alle, hab eine vielleicht komische Frage, aber seit 3-4 Nächten schlafe ich unruhig, und mein Körper spannt sich dauernd so unbewußt an, also so wie man sich morgens nach dem Aufstehen streckt, aber sowas wie Beinkrämpfe sind es glaub ich nicht, ist das nun eine Art Mangelerscheinung oder streßbedingt? Hat sowas von euch jemand schon gehabt?Mach mir halt Gedanken, weil ich auch jedesmal den Bauch dabei so anspanne, bin jetzt in der 6. SSW, danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Komisch...

Antwort von -Stef-, 22. SSW am 08.08.2012, 11:20 Uhr

vielleicht liegt wirklich ein magnesiummangel vor ?! am besten mal mit deinem FA besprechen-...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Lavendel-2, 11. SSW am 08.08.2012, 23:36 Uhr

Also damit würde ich auch unbedingt mal zum Arzt.
Könnte ne Mangelerscheinung sein. Sollte jedenfalls unbedingt abgeklärt werden!

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.