Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 02.03.2016, 8:57 Uhr

Komisch...

Lag gestern Abend im Bett und habe gehustet und plötzlich hatte ich mega Schmerz in der Bauch- Leistengegend, so sehr, dass ich mich richtig krümmen musste! Ich bin in der 5 ssw. Bin jetzt total verunsichert...
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Habe Angst , dass etwas nicht in Ordnung ist

 
7 Antworten:

Re: Komisch...

Antwort von Klara4 am 02.03.2016, 9:06 Uhr

Hatte ich am anfang auch geh aber bitte zum Arzt auch wenn nichts ist du mmachst dich nur unnötig verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Boadicea87 am 02.03.2016, 9:46 Uhr

Bin 12. Ssw. Habe das auch. Kommt einfach, weil sich deine Bänder etc. lockern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Möhre89 am 02.03.2016, 10:20 Uhr

Oh ja, dass kenn ich auch... Niesen war bei mir noch viel schlimmer...
Bei mir war es meistens besser, wenn ich mich davor noch auf die Seite gedreht, oder die Füße angewinkelt habe.

Ich bin davon ausgegangen, dass es die Bänder sind, die sich denen. War nämlich immer im Unterbauch/Leisten.

Auf alle fälle hat es nicht geschadet und ich bin jetzt in der 22. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von TiLa831 am 02.03.2016, 17:20 Uhr

Ich danke euch , hat mich etwas beruhigt!
Montag morgen muss ich das erste Mal zum FA..... Bin gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von lilke am 02.03.2016, 20:20 Uhr

Hatte ich häufig. Sind wohl die gedehnten Bänder, wo sich was verklemmt bei. husten oder Niesen. Ich setze mich wenn möglich zum Niesen, Husten und Naseputzen hin, dann tut es nicht weh.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von mybaby2016 am 02.03.2016, 22:58 Uhr

Ahhh das ist völlig normal. Alles in normbereich! Das wirst du leider auch öfters mal und mehrmals am tag erleben.
Da die Gebärmutter ein Muskel ist, reagiert sie auf Anstrengung. Außerdem zeigt sich das Wachstum häufig an den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Stef12 am 03.03.2016, 6:57 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen über längere Zeit sehr starke Hustenanfälle. Meine Frauenärztin fragte mich von sich aus, ob es beim Husten im Bauch zieht. Sie meinte, das ist normal und hat auf das Baby keinerlei Auswirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.