Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, nix mehr seit 9.11. SSW am 29.12.2006, 14:20 Uhr

Kombikinderwagen komplett günstig abzugeben

Hallo!
Da unser mittlerer zu faul zum laufen ist habe ich nun einen Geschwisterwagen und brauche meinen KOmbiwagen nicht mehr da ich auch noch nen einzelnen Jogger habe. Der KOmbiwagen besteht aus: Joggergestell mit Korb, Dreami fürs Baby mit Matratze und Überdecke, Buggy einsatz mit Verdeck natürlich, und nem Babysafe der auch auf das Gestell passt wie beim Maxi Taxi! Sehrpraktisch. Alles ist in Blau Beige gehalten. Achso dazu gibt es noch ein Dach für den Babysafe und ne neue Wickeltasche habe sie nur 1x benutzt muss ja immer für 3 kleine Kids alles mitschleppen da ist sie zu klein für. Außerdem gibt es noch ein NIgelnagelneues Wagenkissen später auch als Kopfkissen nutzbar dazu hatte 2 geschenkbekommen und brauchte nur 1 wie das so ist. Der Wagen ist top in Ordnung nix dran lediglich am Gestell vom zusammenklappen einige Kratzer aber das stört überhaupt nicht! Müsste allerdings abgeholt werden im Kreis Soest könnte ihn auch bringen bis Dortmund Münster so den Raum also ich sag mal bis 60 km würd ich ihn auch bringen von Soest aus!
Preis und Fotos per Mail
LG Tanja

 
1 Antwort:

Ist weg! ot

Antwort von MattiNr3, ET 9.11.06. SSW am 29.12.2006, 22:51 Uhr

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.