Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 14, ab morgen 15. SSW am 05.11.2006, 10:40 Uhr

Köönen Mutterbänder sooo schmerzen???

Hallo.

Hab mal eine Frage und zwar hatte mein FA mir am Do ja meine nach hinten geknickte Gebärmutter nach vorn gedrückt, nun habe ich die ganze Zeit schmerzen.
Mein Mann wollt gestern schon mit mir zum KH, aber ich wollt nicht, da die Abends doch eh nichts machen.
Nun war es heut morgen auch wieder weg, aber jetzt seit ca 20 min geht es wieder los. Weiß gar nicht wie ich stehen, liegen oder sitzen soll.
Das fühlt sich an als wenn ich meine Tage bekomme, sticht so in den Seiten und vorne, egal ob ich meine Beine strecke oder anziehe.
Mach mir solche sorgen, hatte doch schon 2 FG.

Bitte helft mir Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Köönen Mutterbänder sooo schmerzen???

Antwort von spacie, 33+5. SSW am 05.11.2006, 10:47 Uhr

Ich hab die Bänder nie gemerkt. Aber wenn du solche Schmerzen hast, würd ich lieber nachgucken lassen. Vor allem, weil es auch mal weg ging. Vielleicht hast du auch Wehen. Die hab ich gehabt und gedacht, es wär ne Verstopfung. Bin auch nur auf drängeln zum Doc gefahren mit dem Ergebnis, daß ich 3 Wochen im KH lag. Man schätzt manchmal falsch ein.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ spacie, hab angst!!!

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 05.11.2006, 10:52 Uhr

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich könnt die ganze Zeit heulen, weil ich solche angst habe.
Aber wehen schon so früh? Bin doch ab morgen erst in der 15 Woche.

Bin fix und fertig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ spacie, hab angst!!!

Antwort von spacie, 33+5. SSW am 05.11.2006, 11:01 Uhr

Ich war auch erst in der 30 Woche. Das hatte ne Infektion ausgelöst. Blasenentzündung. Ich habs nicht gemerkt, hat man erst im Urin gesehen. Vielleicht hast du auch so was. Dann gehts auch flott wieder weg. Ist bei mir alles OK jetzt. Hab Wehenhemmer bekommen und die Wehen sind wieder weg und die Werte alle super. Der Arzt hat gemeint, daß jetzt nix mehr schief gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köönen Mutterbänder sooo schmerzen???

Antwort von Herzilein, 27. SSW am 05.11.2006, 12:12 Uhr

Liebe Yvonne!

Fahr doch einfach ins Krankenhaus und lass das abklären.
Vielleicht ist es auch ganz harmlos und es sind keine Wehen.
Aber bevor du dich noch mehr rumquälst und Angst hast lass bitte nachschauen.
Im KH bist du sicher in besten Händen und bekommst schnelle Hilfe.
Ich wünsch dir alles Gute und melde dich wenn wieder alles okay ist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köönen Mutterbänder sooo schmerzen???

Antwort von emanski, 34. SSW am 05.11.2006, 12:43 Uhr

ich würde es auch im Kh abklären lassen! Sicher ist sicher!!

Liebe Grüße & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köönen Mutterbänder sooo schmerzen???

Antwort von 2Jungs, 13+2. SSW am 05.11.2006, 13:09 Uhr

Würd auch ins Krankenhaus fahren!! Zu Deiner Beruhigung!!!

Alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.