Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 24.06.2019, 17:11 Uhr

Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage: habe am 7zt ungeschützen GV gehabt und am zt 9 einen heftigen Mittelschmerz ( fühlte sich wie der Eisprung an) am, dieser Schmerz wiederholte sich am ZT 16. Ich fühle mich seitdem öfters sehr müde und habe Unterleibsschmerzen sowie Schmerzen im unteren Rücken. Eigentlich dachte ich, dass man am ZT 7 nicht schwanger werden kann. Mein Zyklus ist sonst immer zwischen 27 und 30 Tage lang. Aufgrund diverser Anzeichen bin ich jedoch verunsichert und habe am zt 20 also ES ( wenn es denn do war) plus 11 getestet. Frühtest 20er negativ.
Ach ja und am 14.06, dass war ZT 12 hatte ich einen Termin beim Gyn. Sie sagte meine Gebärmutter sei minimal vergrössert was bedeutet das wohl alles und kann ich eine Schwangerschaft wohl ausschliessen? Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass ich aufgrund hormoneller Probleme mit Utrogest behandelt werde und ziemlich dolle an PMS leide.

 
3 Antworten:

Re: Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Antwort von Bela66 am 24.06.2019, 17:50 Uhr

Zweimal Mittelschmerz geht nicht, das war wohl einfach ein gereizter Darm. Der tut exakt genau auf dieselbe Weise weh, wie der Mittelschmerz, man kann das nicht unterscheiden.

Ich denke nicht, dass Du so früh schwanger geworden sein könntest, wenn Du wirklich nur am ZT 7 geherzelt hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Antwort von jaco_80 am 24.06.2019, 17:54 Uhr

Ja das denke ich mir auch. Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Antwort von Tomsa am 26.06.2019, 19:57 Uhr

Abwarten und Tee trinken. Mehr gibts da nicht meinerseits zu kamellen.... Und nicht so viele Tests verbraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.