Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, ??. SSW am 10.01.2010, 14:42 Uhr

Könnte es geklappt haben?

Oh Mann, ich bin so aufgeregt, könnte es geklappt haben?Ist der 2. Strich ausreichend dargestellt? Hatte im November erst ne FG und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für meinen Großen. Ja, ich weiß, hätte nen Clearblue digi nehmen sollen, den kaufe ich mir morgen früh gleich :-)

Was meint Ihr?

LG Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von SoundsLady, 20. SSW am 10.01.2010, 14:44 Uhr

glückwunsch das sieht nach schwanger aus aber noch net sehr lange würde noch ne woche warten dann wieder einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Maja86, 15. SSW am 10.01.2010, 14:44 Uhr

Sieht mir aus wie ne zarte 2. Linie..,.so wars bei mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von incikiz, 11. SSW am 10.01.2010, 14:45 Uhr

ich denke man kann dir gratulieren. sieht für mich wie positiv aus.

wünsch dir alles Gute. hatte auch im September eine FG und bin jetzt in der 11. Woche. hoffe wir haben eine schöne, gesunde SchwSch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von danjost, ??. SSW am 10.01.2010, 14:48 Uhr

Ach, das wäre sooo schön. Bin ganz aufgeregt und mein Freund kommt erst Donnerstag von einer Dienstreise nach Hause. Will es am Telefon natürlich nicht erzählen. Bis dahin platze ich!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Noe26 am 10.01.2010, 15:58 Uhr

so sah es bei mir am anfang auch aus,drücke dir die daumen,dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von rinna1983 am 10.01.2010, 16:35 Uhr

ich denke auch, das könnte positiv sein. könnte sein, dass die linie noch so schwach ist, weil du noch sehr früh dran bist und dieses schwangerschaftshormon da noch sehr schwach ist. würde auch noch 2 bis 3 tage warten und dann noch einen test machen. bis dein freund donnerstag wieder kommt, müsstest du es dann sicher wissen...

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 10.01.2010, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwünsch, da gibt es nichts abzuwarten!!!!
Sicher wirst du noch einen machen, aber an dem Ergebnis wird sich nichts verändern!!!!!

Positiv ist positiv!!!!!

Ich habe einen Tag vor ausbleiben getestet und da war die Linie noch viel schwächer!

Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von susafi am 10.01.2010, 17:22 Uhr

brauchst keinen anderen kaufen... eindeutig schwanger... Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke: JA! SCHWANGER!

Antwort von Pitry, 18. SSW am 10.01.2010, 18:32 Uhr

Alles Gute!

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!! Ihr seid super...

Antwort von danjost am 10.01.2010, 19:28 Uhr

Danke, Ihr seid echt super, ich freu mich gleich noch mehr. Hoffentlich macht mich die Angst vor einer weiteren FG nicht so mürbe, ist ja erst 2 Monate her.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.