Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 40. SSW am 01.03.2013, 9:12 Uhr

Könnte es bald los gehen??

Hallo guten morgen,

es ist zwar mein zweites Kind, aber nach 3 Jahren habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was mich damals bei meinem Sohn bewegt hat zu sagen, es geht los ich könnte Wehen haben. Habe seit 2 Wochen den GMH verstrichen und den Muttermund um 2-3 cm geöffnet. Am 14.2 bekam ich die erste Einweisung von meiner Ärztin, konnte nach 4 Stunden aber das KH wieder verlassen. Mittwoch bekam ich die nächste Einweisung, wegen regelmäßiger Wehen. Die schlugen zwar bis 93 aus, haben aber keine weitere Öffnung des Muttermundes verursacht und waren nicht schmerzhaft für mich. Seit dieser Nacht habe ich jetzt schlimmen Durchfall und starke Rückenschmerzen überhalb des Steiß, so Nierengegend würde ich als Laie sagen. Und ich habe so ähnliche Schmerzen wie bei der Periode vorne überhalb des Unterleibes.

Heute habe ich noch 6 Tage bis zum errechneten ET.
Grüße Bianca

 
3 Antworten:

Re: Könnte es bald los gehen??

Antwort von w-chen, 36. SSW am 01.03.2013, 9:20 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrungswerte, aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich sagen, dass es sich so anhört, als ginge es bei dir los! Ich würde einfach mal sicherheitshalber ins KH fahren und das abklären lassen. toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald los gehen??

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 01.03.2013, 9:22 Uhr

Hi!

Bei einer Mehrgebärenden heißt es leider nicht viel, wenn der Muttermund schon offen bzw der Gebärmutterhals verstrichen ist. Mit so einem Befund kannst du Wochen rumlaufen.
Hab noch 7 Tage bis ET und bei mir war am Dienstag bei der Vorsorge noch alles bombenfest und das beim 3.Kind.
Irgendwie ist jede Schwangerschaft anders. Hoffe mal das ich nicht über Termin gehe.

lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald los gehen??

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 9:29 Uhr

Klingt als würde es bald los gehen.
Der Durchfall könnte ein Zeichen dafür sein.
Der Darm entleert sich damit Platz geschaffen wird!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.