Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 32+1. SSW am 22.07.2007, 9:51 Uhr

Könnte echt heulen...............

Habe seit gestern abend Wehen, immer alle paar minuten, mal ist ruhe dazwischen, aber dann kommt es wieder. hab ne scheiß Nacht hinter mir und der kleine wirbelwind dadrin fand die wehen auch nicht toll :-(

Möchte aber nicht ins KH....... habe ehrlich gesagt totale Angst...........

 
9 Antworten:

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Steffi528, 34. SSW am 22.07.2007, 9:53 Uhr

Hast Du jetzt Vorwehen oder tun sie auch weh? Notfalls musst Du ins KH zum CTG, auch wenn Du nicht willst.

Hast Du eigentlich eine SMS-Partnerin? Sieh mal bei uns im anderenForum, schreib mir notfalls ne PN.

Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Mucki84, 32+1. SSW am 22.07.2007, 10:09 Uhr

Ja Vorwehen habe ich seit der 21. SSW schon... bekomme aber Wehenhemmende Mittel, alle drei Std. aber nach 1 1/2 stunden lässt die wirkung wieder nach.... :-((((

Und Senkwehen, weiß nicht, der Kleine liegt ja schon seit ca. 4 Wochen sehr tief und liegt jetzt auch in der SL Lage, das Köpfchen fühle ich direkt am Schambein, und es drückt auch auf den Cerglage Ring den ich ja noch eigentlich 4 Wochen drin lassen muss...

Nein SMS Patenschaft habe ich noch nicht, werde das mal ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Mucki84, 32+1. SSW am 22.07.2007, 10:11 Uhr

Ja sie tun weh, ziehen am Rücken und dann nach unten richtung schambein.
Das dumme ist immer da sich die Luft anhalte wenn die kommen....
Weiß nicht was ich dann machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Arwen.Bluemchen, 29. SSW am 22.07.2007, 10:12 Uhr

Nicht die Luft anhalten!
Immer schön in die Nase ein und aus dem Mund aus, und geh bitte ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Steffi528, 34. SSW am 22.07.2007, 10:13 Uhr

Du fährst denn jetzt doch mal ins KH, besser Du lässt Dich fahren, gelle. Keine Experimente, ja.

Schreib mir noch schnell Deine Handynummer als PN im Septmeber-Forum ( das neue), dann Smse ich Dich nacher an und Du hast meine Nummer

Alles Gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Mucki84, 32+1. SSW am 22.07.2007, 10:15 Uhr

Ja gut , mache ich

schicke dir die NR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Jägermeister, 19+3. SSW am 22.07.2007, 10:45 Uhr

Guten Morgen!!
Oh man,das ist nicht schön traurig guck..Fahr aber bitte lieber ins KH,besser ist das glaub ich..Kann mir denken das Du super Angst hast!Drück Dich ganz doll,denk an Dich..Schick mir doch bitte auch Deine Nr.LG und drück drück drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von celina-23, 36. SSW am 22.07.2007, 11:10 Uhr

Ab ins Krankenhaus mit dir. Dein Baby soll doch nicht so früh kommen.
Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße und gute Besserung
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt heulen...............

Antwort von Mucki84, 32+1. SSW am 22.07.2007, 12:04 Uhr

Hallo, bin wieder da, also das CTG war etwas unruhig, Ultraschall aber soweit ok. Nur wenn es über den ganzen Tag jetzt bleibt muss ich wieder kommen. Ich soll mich was hinlegen. Die haben auch gefragt ob ich nicht besser im KH bleiben möchte habe aber erstmal Nein gesagt.
Hoffe doch das es besser wird :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.