Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von galli, 39. SSW am 04.01.2007, 14:45 Uhr

Könnte das der Anfang sein?

Hallo ihr lieben,

es wurde ja jetzt so viel über diesen Schleimi geschrieben, aber wenn man dass dann selber hat, stehen doch einige Fragen offen.

Aber mal von Anfang an:
Ich habe seit gestern Wehen. Anfangs alle 10 min, dann mal wieder unregelmäßig. Sicher nur Vorwehen, da sie "nur" unangenehm sind und nicht schmerzhaft. Um sicher zu gehen, bin ich gestern in die Wanne. Eine gute halbe hatte ich keine einzige Wehe, dann kamen sie aber wieder und das Spiel begann von vorne.
Als ich mich nach dem Baden abtrocknete, bemerkte ich wenig Schleim. Aber er war nicht wirklich blutig, sondern eher bräunlich durchzogen. Beim Toilettengang kommt auch noch ab und zu was. Nicht viel und wie gesagt, eher bräunlich durchzogen.
Ist das jetzt der sog. Schleimi oder nicht? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Und kann das alles ein Zeichen sein, dass es vielleicht endlich losgeht?

Tut mir leid, dass ich das so genau beschrieben habe.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Könnte das der Anfang sein?

Antwort von SilkeJulia am 04.01.2007, 14:48 Uhr

Hallo,

ja, hört sich nach Schleimpfropf an.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das der Anfang sein?

Antwort von ALICIA1996, 19. SSW am 04.01.2007, 14:54 Uhr

Hi
na dann kanns ja los gehen,alles gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.