Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kisa731, 15. SSW  am 01.10.2012, 5:00 Uhr

Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Hallo alle zusammen ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr konnt mir vllt helfen. Ich bin 20 Jahre alt und ungewollt schwanger geworden. Ich habe niemals einen Gedanken darüber verloren das Kind abzutreiben. Der Vater des Kindes also mein Freund konnte es erst mal nicht Glauben er freute sich über's Kind und meinte dann nach ner zeit er hofft das es sein Kind ist ich sagte ihm natürlich ist es dein kind. ich bin nicht mehr weiter drauf eingegangen weil es mir alles zu doof war. Aber in letzter zeit streiten wir uns nur noch er ist total einfersüchtig aber so richtig wenn ich ihm Sage das ich ihn nicht betrüge glaubt er es mir nicht also gehe ich davon aus das er mir nicht vertraut. Er behauptet ich würde mich mit anderen typen treffen oder mit anderen typen schreiben und das stimmt einfach nicht. Er hat auch mal behauptet das er die Nummern dieser Personen hätte und ich ihn endlich die Wahrheit sagen sollte. Ich meinte dann Ahja wenn du die Nummern hast dann sag sie mir doch und das wollte er nicht und am Ende stellt sich dann raus das er keine Nummern hatte und es nicht stimmt. Das ging letztes so weit das ich Extreme Unterleibschmerzen bekommen hab und ich angefangen hab zu Bluten. Bin dann ins Krankenhaus. In letzter zeit wenn ich Stress hab geht es mir sofort auf den magen und ich muss mich dann die ganze Zeit übergeben. Jetzt ist mir auch total schlecht und unterleibscherzen hab ich auch. Diesmal hat er mich als nutte bezeichnet und das letzte mal als dreckige schlampe. Er meinte auch mal zu mir wenn ich ihn betrügen sollte wird er vor gericht gehen und das kind zu sich holen! Wir haben vor ner Stunde telefoniert da sagte ich ihm das es nie soweit kommen wird das ich einen anderen hab und dich verlasse. Er meinte dann nur ich hätte gesagt das ich nicht wüsste ob es mit einem anderen klappt und das stimmt nicht sowas würde ich niemals sagen. Also hat er es dann beendet und meinte ich hätte es mit dieser Aussage schon selber gemacht. Zum Schluss meinte er ich Rufe jetzt eine meine schlampen an die ich im Handy hab das hat mir den Rest gegeben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich hab ihn niemals betrogen sowas hab ich auch niemals gemacht ich liebe ihn über alles er ist meine große liebe er kann auch anderes. Er sagt mir ja immer wieder er hat so eine Angst das er mich verliert ich wäre seine traumfrau er liebt mich über alles er kann niemals ohne mich leben er würde sich umbringen wenn es eines Tages soweit kommen wird das wir uns trennen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe diesen Menschen so sehr. Sorry für den lagen Text...

Hoffe es Antwort jemand.

Lg

 
15 Antworten:

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von steffi22, 6. SSW am 01.10.2012, 5:41 Uhr

Wenn er das ernst meint was er unten gesagt hat das er angst hatdich zu verlieren und so dann lass es doch drauf ankommen. Meld dich nicht mehr bei ihm und geh einen oder zwei tage nich dran wenn er anruft. Er wird dann wenn ihm ein groschen gefallen ist versuchen dich zurückzugewinnen. Aber ganz wichtig auf keine sms antworten nicht nach whatsapp reingehen also mal abtauchen. Das tut dir auch gut
Lg stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze antwort

Antwort von biggi71 am 01.10.2012, 6:19 Uhr

er ist krank!
es ist im keinem fall normal, wie er sich verhält.
würde mich jemand so behandeln, wie dein freund - wäre
ich weg - für immer!!!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von sanctipetri, 41. SSW am 01.10.2012, 6:45 Uhr

Ganz ehrlich? Ohne eine lang angelegte Therapie würdemich ihn nicht
zurücknehmen. Unter welchen Umständen soll denn euer Kind groß werden?
Nachher darfst du nicht mal stillen weil er eifersüchtig ist ....

So ein Verhalten ändert sich nicht einfach so. Schaff jetzt die richtigen
Voraussetzungen für dein Kind und Schlag ihm ne Therapie vor, an der
du ja auch teilnehmen kannst. Er will doch hoffentlich auch nur das Beste
für euer Baby.

Alles Güte!
sanctipetri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 01.10.2012, 6:54 Uhr

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - normal ist so übertriebene und wie du sagst, ungerechtfertigte Eifersucht nicht! Schwer vorpubertär, vorallem so ein Getue a la "Ich bin jetzt ganz böse und bockig und ruf eine meiner Schlampen an"... Jo.... Ich würd auch sagen "Viel Spass und sag mir, wies war" ... Aber das hilft dir jetzt gerade vermutlich auch nicht weiter.

Da du es oft genug im ruhigen und vernünftigen versucht hast, würde ich -wenn du den Bub wirklich noch willst nach soviel Respektlosigkeit und Rücksichtlosigkeit- mal einfach abtauchen. Handy aus, Telefon klingeln lassen... Ruhig 2-3 Tage auch wenn's für dich selber hart ist! Vielleicht kommt auch in dir die Erkenntnis auf, dass es sein Spatenverhalten echt nicht sein kann!

Kopf hoch, schau ob ihm wirklich noch was an dir liegt. Und wenn nicht, dann pfleg dein getretenes Herzchen und Scheiß auf den Idioten!!

Drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Mama2010-12-13, 22. SSW am 01.10.2012, 7:29 Uhr

Ich wäre vorsichtig mit dem 2-3 Tage abtauchen. Das kann auch in die falsche Richtung gehen und er denkt erst recht das du nen anderen hast.

Ich würde ihm auch eher eine Therapie vorschlagen. Etwas Eifersucht ist ja okay aber er übertreibt es grenzenlos. Würde ihm aber auch klar machen, das es so nicht weitergehen kann und du auf die Therapie bestehst. Ansonsten würde ich den Schlussstrich ziehen, so schwer es auch fällt aber das Verhalten von ihm, schadet dir und dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von mf4 am 01.10.2012, 8:12 Uhr

Wenn ein Typ ein riesen Trara macht, weil sie angeblich was anderes laufen hat... hat meist ER Dreck am Stecken und er versucht das durch Vorwürfe gegen den anderen zu vertuschen.

Hat sich schon oft bewahrheitet.
Ich würde so einen Psycho, für den ich in einem Moment der letzte Dreck bin und in der nächsten Minute die Traumfrau nicht haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Suki am 01.10.2012, 8:16 Uhr

war er schon immer eifersüchtig? so extrem?

ich meine, es ist ja nun nicht so, dass schwangere frauen auf der hitliste von anderen männern ganz weit oben stehen. wieso sollst du ausgerechnet jetzt in deinem zustand fremdgehen?
könnte es sein, dass er was am laufen hat(te)?
was ich selber denk und tu, ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von SB264 am 01.10.2012, 9:23 Uhr

...oder er hat evtl. Angst vor der Verantwortung, die da auf ihn zukommt, und möchte sich mir deartigen Aktionen "aus der Affäre" ziehen...Vielleicht hofft er dadurch, dass DU Schluß machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Kisa731 am 01.10.2012, 10:15 Uhr

Genau das ist auch meine Befürchtung das er dann denkt das ich einen anderen hab.

Ich werde ihm das mal mit der Therapie vorschlagen wenn ich ihn mal erreichen kann.

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Kisa731 am 01.10.2012, 10:24 Uhr

Anfangs natürlich nicht da war er gar nicht eifersüchtig. Also kam es mir nicht rüber. Der Grund waren seine Ex- Freundinnen die ihn nur verarscht haben.
Ich Sage ihm immer wieder das ich nicht so wie die bin.

Er sagt natürlich nein er hätte nichts am laufen mit einer anderen
Da glaube ich ihm dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Suki am 01.10.2012, 10:48 Uhr

er ist aber nicht mit seinen exfreundinnen zusammen. da hast du ein schweres los gezogen.
er wird sein verhalten nicht abstellen können. glaubt er wenigstens, dass es sein baby ist?

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von ina91 am 01.10.2012, 10:49 Uhr

Ich finde es ist eine Sache eifersüchtig zu sein aber dich zu beschimpfen und fertig zu machen und dabei euer gemeinsames Baby zu gefährden das ist eine ganze andere Sache

Sowas geht überhaupt nicht!
Lass dir sowas nicht gefallen

Er liebt dich und will dich nicht verlieren?
Und du liebst ihn und willst ihn ebenfals nicht verlieren?
Wenn das so stimmt ist das doch eine gute Basis
Ich glaube ganz ehrlich das du allein nicht viel machen kannst. Man kann förmlich rauslesen dass er ziemlich verzweifelt ist.
Das hört sich hart an aber ich würd mir professionelle Hilfe holen

Diese Mischung aus ohne dich kann und will ich nicht leben und auf der anderen Seite wahnsinnge Eifersücht und den Menschen den man liebt so fertig zu machen das ist nicht normal sondern krankhaft

Und vor allem es ist nicht gut für dich und euer gemeinsames Kind
Allein schon euch beiden zu liebe sollte er sich Hilfe holen

Ich wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme mf4 total zu...

Antwort von robinsmama2009 am 01.10.2012, 19:13 Uhr

Aus eigener Erfahrung...
Erst behaupten, dass das Kind von nem anderen sei und so weiter...
Und später nach der Trennung kam dann raus, wer die ganze Zeit fremdgegangen ist usw...

Es ist das schlimmste für eine schwangere sich anhören zu müssen "ich glaub.nicht, dass ich der Vater bin"
Was.schlimmeres kann man nicht sagen finde ich!!!

Ganz ehrlich? Schieß ihn im den Wind und ziehe fein/euer Kind alleine groß und bringe ihm/ihr die richtigen Werte im Leben bei!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von maaarssi, 18. SSW am 01.10.2012, 19:42 Uhr

hey,
also ich kenn solche Sorten von Mann auch und ich finde, dass du den in den Wind schießen kannst. Kaum ist das Kind da, geht der Stress weiter. Vaterschaftstest, etc. verlangen und dann Bauklötze staunen, weils doch des eigene Kind ist.
Eifersucht hin oder her aber das was dein Freund abzieht ist krank! Kranke Eifersucht ist so mancher Tod einer großen Liebe!
Er sollte sich behandeln lassen oder Familientherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! :(

Antwort von Jacky010477 am 01.10.2012, 20:01 Uhr

Mein erster Verdacht war auch, das er überhaupt keine Lust auf Baby und Familie hat und Dir jetzt den schwarzen Peter zuschieben möchte, um die Beziehung zu beenden.
Das also Du als die Böse dastehst, die ihn belogen und betrogen hat und nicht er, der Frau und Kind einfach sitzen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weiß mir nicht mehr zu helfen....

Zuerst mal sorry, das ich das hier poste obwohl es so gar nix mit Babys und SS zu tun hat! Aber ich muss das mal loswerden, ich bin am verzweifeln... Ich möchte ja am Monatsende aus meiner Mietwohnung ausziehen und habe schon seit der Kündigung massive Probleme mit dem ...

von gwasslschdribbe, 35. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.