Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 10. SSW am 25.06.2008, 18:10 Uhr

könnt ihr mir helfen???

Also ich bin jetzt 9 + 4 und ich weiß nicht beim laufen habe ich oft so auf der bauchnabel höhe rechts ein stechen ... ist das normal habt ihr das auch ....
und wenn ich auf toilette wasser lassen bin habe ich immer ein zicehen im unterleib ich habe angst das da was nicht stimmt???

 
5 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen???

Antwort von Raniel, 6. SSW am 25.06.2008, 18:11 Uhr

hört sich für mich nach einer blasenentzündung an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen???

Antwort von Strangelove3107 am 25.06.2008, 18:12 Uhr

also beim laufen hätte ich jetzt gedacht, das sich die mutterbänder dehnen! aber mit dem wasser lassen!??!! Vielleicht ne leichte blasenentzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen???

Antwort von reneleaines, 40. SSW am 25.06.2008, 18:16 Uhr

Hatte ich auch immer beim Wasserlasen,eher wenn ich damit fertig war.Meine Blase war i.O.
Ich dachte immer es sind die Mutterbänder.War auch eins mit der ersten Symptome meiner SS.Hat dann irgendwann aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen???

Antwort von jule0609, 10. SSW am 25.06.2008, 18:19 Uhr

naja ne sind ja eben diese schmerzen wie beim laufen ... also so wie ein druck ... weil bei blasen entzündung wäre es doch ehr ein brennen oder... ???? auf jeden fall ist das komisch habe ich jetzt aber schon paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen???

Antwort von stupsischwupsi, 28. SSW am 25.06.2008, 18:58 Uhr

Bi mir war und ist das oft noch so weil der Wurm auf der Blase liegt und dann auch mal den Harnleiter etwas abschnürt das kommt vor! Muß man sich dran gewöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.