Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 28.10.2006, 15:50 Uhr

Könnt ihr mir helfen

Hallo!
Bin in der 5 Woche zum erstenmal schwanger. Habe jetzt immer mal starke schmerzen auf der rechten Seiten die dann bis hoch ziehen und dann wieder weg sind. Gestern abend das erste mal und nun gerade wieder. Kennt ihr das auch?
Habe angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben. Könnt ihr mir helfen?

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen

Antwort von Daniela1985, 39+1. SSW am 28.10.2006, 16:51 Uhr

Hallo, könnte sein dass das die Mutterbänder sind, hatte ich am Anfang auch ist völlig normal. Aber wenns richtig schlimm ist geh lieber zum Arzt, besser einmal zu viel wie einmal zu wenig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen

Antwort von krümeline_2006, 36. SSW am 28.10.2006, 17:14 Uhr

Ich würde sagen geh zum Arzt lass abklären ob alles da sitzt wo es sitzen soll dabei können wir dir auch nciht helfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen

Antwort von Torsti, 5. SSW am 28.10.2006, 17:24 Uhr

Danke.
Ihr habt recht wollte Montag sowieso zum Arzt. Kann man da auch ohne Termin dran kommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen

Antwort von strienzy, 35. SSW am 28.10.2006, 17:58 Uhr

Wenn man Beschwerden hat, wird man normalerweise immer mal dazwischen geschoben, kann halt sein, dass man dann länger warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde zum Notdienst gehen

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 28.10.2006, 18:06 Uhr

und natürlich kann man da auch ohne Termin kommen. Ebenso bei deinem FA. Lass es abchecken, sonst machst du dich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen

Antwort von kabunovi, 16. SSW am 28.10.2006, 21:16 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen auch, mehrere Wochen lang. Eine Theorie besagt, dass der Eileiter zwackt aus dem zuvor das Ei gesprungen ist (bei mir und einer Bekannten trifft das genau zu). Ich war recht irritiert, da ich das aus meiner letzten Schwangerschaft nicht kannte. Ich merke aber bei dieser Schwangerschaft sämtliche Dehnungsschmerzen u.ä. viel intensiver, was aber wohl nicht ungewöhnlich sein soll.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.