Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 12. SSW am 11.02.2007, 14:19 Uhr

Könnt ihr mir helfen?Ist dringend!

Hi, ich hoffe mir kann vielleicht irgendjemand helfen!?
Seit vorgestern hab ich Unterleibschmerzen(stechen und ziehen), nur seit gestern Abend sind sie nicht auszuhalten. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und die Schmerzen sind nur einigermaßen auszuhalten wenn ich liege. Dann hab ich auch noch so Probleme mit meinem Kreislauf und der Übelkeit. Kennt das vielleicht jemand und weiß woher das kommt? Weil, ich mach mir auch ein bisschen sorgen.

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?Ist dringend!

Antwort von BineM, 8. SSW am 11.02.2007, 14:24 Uhr

Das klingt aber gar nicht so gut!! Du bist in der 12 SSW da kann noch viel passieren. Will dir keine angst machen aber wenn es so schlimm ist wie du schreibst kann das nicht normal sein.
Ich würde dir doch dringend raten einen arzt aufzusuchen oder nach hause zu bestllen wenn du nicht stehen kannst und der kreislauf nicht mit macht.
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?Ist dringend!

Antwort von Mimmijongo, 37. SSW am 11.02.2007, 14:25 Uhr

Hallo!

Also dieses Stechen und Ziehen kenne ich, das hatte ich eben immer dann wenn die Gebährmutter wieder gewachsen ist. Allerdings war es nie so schlimm, dass ich nachts nicht schlafen konnte oder sogar nur liegen mußte.
Kreislaufprobleme hatte ich eher weniger und Übelkeit kenne ich aus beiden SS überhaupt nicht.

Ich denke mal, bei Dir kommt eben gerade alles zusammen und Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen. Wenn Du Dir unsicher bist oder die Schmerzen nicht besser werden, dann geh doch morgen einfach mal zu Deinem FA.

Alles Gute
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?Ist dringend!

Antwort von Bienemaja1984, 21. SSW am 11.02.2007, 14:34 Uhr

hatte auch mal ein ziehen hier und stechen da, bisschen mit dem kreislauf hatte ich es auch, ABER so wie du es beschreibst wuerd ich auf alle faelle zum arzt oder KH und das abklaeren lassen. will dir keine angst machen, aber sicher ist sicher. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?Ist dringend!

Antwort von majema37, 34. SSW am 11.02.2007, 15:04 Uhr

Das hatte ich auch und war kaum zu ertragen.Bei mir waren es die Mutterbänder die sich gedehnt haben.Hatte auch furchtbar Kreislaufbeschwerden.Mein Arzt sagte das sei normal .Manche merken es mehr,manche gar nicht.Trotzdem würde ich es abklären lassen.Sicher ist sicher,denn jede Frau ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.