Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 7. SSW  am 23.01.2013, 13:13 Uhr

könnt ihr mir helfen, bin verwirrt und habe angst..

zurück vom arzt..fruchtblase zu klein...hätte sich zwar sehr gut eingenistet aber es is nur ein kleiner weißer strich zu sehen...ich müsste laut berechnung in der 7. woche sein..letzte mens begann am 9.12. wir hatten aber erst am 28.12 und am 3.1. gv. kann es daran liegen dass das alle später war? soll am montag nochmal kommen...bitte helft mir :-(

 
2 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen, bin verwirrt und habe angst..

Antwort von niti0206, 31. SSW am 23.01.2013, 13:24 Uhr

der eisprung kann sich gut und gern verschoben haben...

warte ab wie der weitere verlauf ist!

warten ist schwer aber da müssen leider alle durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen, bin verwirrt und habe angst..

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 23.01.2013, 13:26 Uhr

Hallo!

Also ich würde mich jetzt mal noch nicht verrückt machen.
Oft ist es so, das die Ssw in der Frühschwangerschaft Korregiert werden, weil sich der Eisprung auch verschoben haben kann!

Was hast du denn für eine Zykluslänge?
Und was meinst du mit Strich? Die Frcuhtbalse selber oder das was drinnen zu sehen war?
Wenn es um den Embryo geht, das kann sich ganz schnell entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verwirrt könnt ihr mir helfen ???

also ich war heute beim fa und als ich nach der untersuchung gesagt bekam wie schwer meine maus ist habe ich mich doch ganz schön erschrocken laut messung ist sie 1600 gram schwer und 40 cm gross ich bin heute in der 27+ 5 ssw laut us ist et termin auch schon um den 25-27 ...

von SoundsLady, 28. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.