Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.09.2011, 16:05 Uhr

könnt ihr mich aufmuntern???

habe heute bei ES+11 einen Frühtest gemacht ich weiß voll doof!!!
aber er war negativ:-( war ein 10 er test.
jetzt hab ich die hoffnung aufgegeben.
der hätte doch eig schon anspringen müssden ach man.:_(

 
3 Antworten:

negativ vllt noch hoffnung???

Antwort von unser-baby2012 am 19.09.2011, 16:20 Uhr

hat jemand vllt auch negativ getestet und später dann doch noch positiv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ vllt noch hoffnung???

Antwort von Früchtchen am 19.09.2011, 17:53 Uhr

wie gesagt...

ich kenne frauen die bis in die 8.ssw neg. getestet haben, meiner hätte zu dem zeitpunkt NIE positiv gezeigt, der war bei nem 151hcg nur schwach positiv... im schnitt 6-10 tage nach ES ist doch erst einnistung...dh. evtl. war die erst gestern. dann ist der hcg im urin auch dem im blut hinterher

gib deinem körper doch einfach die zeit die er braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich aufmuntern???

Antwort von HeNicole, 40. SSW am 19.09.2011, 18:18 Uhr

Hi,
also mein erster negativer Schwangerschaftstest wird im November 6 Jahre alt und mein 2. neg.Test kommt in den nächsten Tagen auf die Welt.
Also Kopf hoch und wenns nicht geklappt hat dann beim nächsten mal! Nur kein Streß dann klappt es nicht.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.