Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 22.12.2017, 13:30 Uhr

Könnt ihr mich aufbauen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern meinen Blutbefund bekommen und habe mich sehr erschreckt und bin hastig zum arzt gefahren. (Ich dachte ein HCG von knapp 240 ist für mein stadium zu hoch)

Nun hab ich seit gestern keine Anzeichen mehr, ich hatte bis gestern zwicken, ziehen im Unterleib und einen komischen Geschmack im Mund und war dauer durstig.

Seit gestern abend habe ich nichts mehr, weder ein ziehen noch iwas ähnliches. Das einzige was mir blieb ist bei Berührung der Brüste hab ich leicht spannendes Gefühl und mega viel Ausfluss

Kann es sein, dass ich mir alles selbst zerstört habe und das sandkorn beschlossen hat mich zu verlassen? Bin IUI+ 14.

 
9 Antworten:

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von r. am 22.12.2017, 14:05 Uhr

natürlich kann das sein... aber nichts an deiner beschreibung spricht dafür. ausbleibende anzeichen sind nicht mal ansatzweise ein indikator. das habe ich schon soooo oft gelesen, auch im expertenforum. die art der symptome hat keinen aussagewert. selbst wenn es wieder weg wäre, müsste der HCG ja erstmal sinken...
der hohe wert ist auch kein indiz dafür, dass die schwangerschaft wieder weg ist. erst der verlauf hat aussagekraft. ich hatte damals dr bluni gefragt, weil ich auch angst hatte, dass mein hcg zu hoch sei.
ich verstehe deine angst, ich hab die auch, jeden tag und bei jedem zwicken. aktuell gibt es aber bei dir keinen grund sich mehr sorgen zu machen, als an jedem anderen tag!!

mein verlauf der symptome war/ist auch wackelig und überhaupt nicht konstanz steigend!

ich drücke dir ganz ganz ganz ganz feste die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Behi am 22.12.2017, 14:12 Uhr

Ich drück im unterbauch und ich spür nichts. Mein bauch ist auch total weich. Davor war er härter... ich bete dass alles ok ist.

Danke für deine aufbauenden Worte! Es ist echt hart! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Smmefa am 22.12.2017, 14:37 Uhr

Also um diese Zeit ist doch noch alles so offen und ob da jetzt Symptome sind oder nicht sagt rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus in den allermeisten Fällen. Beruhige dich und genieße den Moment.

Und was soll der Arzt denn auch machen, egal wie es ausgeht. In den ersten 12 Wochen kann er mal gar nichts machen, außer dir vielleicht durch eine Untersuchung Keime in die Scheide bringen. Es gibt rein gar nichts was er tun könnte, nichts. Es bringt nichts immer wieder hektisch zum Arzt zu fahren, eigentlich noch nicht mal in den ersten 24 Wochen, da kann man kaum was tun, hat es die Natur anders vorgesehen. Entspannen und die Zeit genießen, das ist das Beste was du tun kannst, alles andere ist kontraproduktiv. Freu dich an deinem Kind, egal wie lang es andauern sollte, die Angst hilft dir und deinem Kind am schlechtesten weiter.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Behi am 22.12.2017, 15:56 Uhr

Ja! Ich weiß! Wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von AmyBell am 22.12.2017, 16:05 Uhr

Ich hatte nie irgendwelche "typischen" Anzeichen. Alles war völlig normal, unsere Tochter ist 13 Monate alt.

Ich weiß, es ist sehr schwer, gerade wenn man eine lange beschwerliche kiwu Zeit hatte, aber versuche nicht alles permanent zu interpretieren. Was passiert, passiert, ohne, dass du irgendwas dafür oder dagegen tun kannst.
Denk daran, Mutter Natur hat kein Interesse daran, dass es zu einer FG kommt. Vertrau darauf, dass es in der Mehrzahl aller Fälle gut geht. Ich weiß, es ist schwer, aber du schaffst das.

Alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit mit weiteren 36 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Behi am 22.12.2017, 16:17 Uhr

Danke du sprichst mir aus der Seele. Das erste mal schwanger nach so lange Zeit und die Angst dass ich es mir selbst kaputt habe, wegen meiner unnötigen überreaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von AmyBell am 22.12.2017, 16:37 Uhr

Babys sind seeeeehr tough. Ein bisschen Stress, weil Mama, verständlicher Weise Panik schiebt, tut den gar nichts.

Ich habe meinen Arzt mal gefragt, weil Stress ja Schwangerschaften verhindern soll und später schädlich sein soll....da sagt er, wir jeden hier von sehr starkem permanenten Stress, Kriege, Hungersnot....

Also, lass dir ein Bad ein, dreh die Musik auf, sing laut und falsch mit und genieße die Zeit vor Übelkeit, Sodbrennen, Schmerzen und dergleichen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Behi am 22.12.2017, 17:37 Uhr

Dein wort (bzw arzt) in gottes ohr.
Ich hoffe, so sehr, dass alles in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich aufbauen?

Antwort von Zwergi2018, 30. SSW am 23.12.2017, 20:58 Uhr

Hab ich irgendwas überlesen oder womit genau willst du jetzt "alles kaputt gemacht haben"? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
Wie die anderen schon schrieben: in den ersten Wochen gilt leider das alles-oder-nichts-Prinzip, wenn alles gut ist bleibt ein gesundes Kind und wenn irgendwas nicht stimmt geht es in der Regel, du kannst nur abwarten.
Ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.