Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ali_girl am 21.01.2011, 20:34 Uhr

könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

ich bin froh, wenn ich ausgekugelt habe, in meine klamotten passe und mich endlich wieder sportlich und sexy fühle:-). viele frauen wollen ja nach der entbindung gleich wieder loslegen. wie ist es bei euch?

 
10 Antworten:

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von tippi3, 25. SSW am 21.01.2011, 20:42 Uhr

Nach der ersten Geburt konnte ich mir erst nicht vorstellen noch ein Kind zu bekommen. Die Geburt war kurz, aber sehr, sehr schwer. Aber schon 6 Wochen später konnte ich mir eine erneute SS vorstellen. Beim 2. Kind habe ich direkt nach der Geburt gedacht ich möchte noch eins. UNd nun bin ich mit dem 3. schwanger. Klar, am Ende der Schwangerschaften hatte ich dann auch immer erstmal den Kaffee auf und wollte mich mal wieder normal bewegen können, bei den Geburten habe ich mich gefragt, wiso ich mir das überhaupt antue aber danach wollte ich dann immer schn ell wieder kugeln.

Ich liebe das Gefühl ein Baby im Bauch zu spüren und ich mag die Strapazen der Geburt. Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Und ich liebe meine Kinder abgöttisch.

GLG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von tippi3, 25. SSW am 21.01.2011, 20:43 Uhr

Ach ja, und jetzt in diesem Moment kann ich mir auch eine erneute SS nach diesem Kind vorstellen. Aber wir wollen nach dem 3. ein Ende setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von elli88, 30. SSW am 21.01.2011, 20:53 Uhr

Ich kanns mir zuzeit nicht vorstellen dann wieder schwanger zu werden!
soo langam machts mir der runde bauch auch zu schaffen,die 12kg mehr auf der waage sind echt deprimierent-aber ich weis ja wieso!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von Ilandrija, 20. SSW am 21.01.2011, 21:03 Uhr

Nach dem dritten ist jetzt Schluss - so schön es ist, aber ich merke mein Alter mehr als bei den beiden ersten und das reicht jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von Martinali, 29. SSW am 21.01.2011, 21:05 Uhr

also ich momentan nicht. aber ich bin auch mit nr. 3 schwanger, und die andern beiden sind 2008 und 2009 auf die welt gekommen.
von dem her war ich jetzt lange genug dauerschwanger ;-)

allerdings bin ich etwas traurig, weils wahrscheinlich das letzte baby ist.
und ich find schwanger sein bzw die geburt etwas unwahrscheinlich tolles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von ISA83 am 21.01.2011, 21:09 Uhr

wir wollten zwei, wir haben zwei und nun ist schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martinali

Antwort von tippi3, 25. SSW am 21.01.2011, 21:10 Uhr

Meine Kinder sind auch 2008 und 2009 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von Julimama09 am 21.01.2011, 21:27 Uhr

Meine Kinder sind 2006, 2008, 2009 und 2010 geboren.
Wir wollten immer vier Kinder, und mir war in den ersten drei Schwangerschaften immer klar, dass ich nochmal schwanger werden will. In der letzten Schwangerschaft war ebenso klar, dass das nun die letzte Schwangerschaft sein wird.

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von Mami-Franzi19 am 22.01.2011, 0:16 Uhr

Also während der schwangerschaft hab iuch die ganze zeit gedacht ja in paar jahren kannst du mal drüber nachdenken, bei der geburt hab ich dann zu meinem freund gesagt: ""Wenn du mich nochmal schwängerst bring ich dich um"" (Was die Hebammen sehr sehr witzig fanden ), jetzt 5 Wochen nach der Geburt würde ich am liebsten gleich wieder/immernoch cshwanger sein.
Der bauch, dasgestrampel meines babys u.s.w. fehlt mir sooooooooooooo sehr
Aber ich bin auch sehr froh meine kleine endlich hier zu haben, und auch wenn ich mir die schwangerschaft zurückwünsche werde ich erstmal noch ein paar jahre warten bis das nächste kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch jetzt in diesem moment bald noch eine schwangerschaft vorstellen?

Antwort von clear, 24. SSW am 22.01.2011, 16:38 Uhr

Ich bin jetzt bei meinem ersten Kind schwanger und ich möchte kein Einzelkind mal schauen optimal fände ich so in 2 Jahren noch eins.
Aber am Anfang wo mir dauerübel war hab ich auch zu meinem Schatz gesagt das ich mir das jetzt nicht vorstellen kann und will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.