Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 10. SSW am 01.06.2006, 12:13 Uhr

könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

hallo ihrs !!!

also, bin jetzt 10 woche und ist klar, daß man noch nix sieht oder merkt usw...

heute ist mir nicht schlecht..nein, es geht mir richtig gut.

jetzt : ich hab immer angst, daß baby nicht wächst, das das herzchen nicht schlägt usw...an manchen tagen ist es nicht so schlimm..heute aber wieder ganz arg...*mirimmersorgenmach*

wart ihr auch so in der frühschwangerschaft ?

Nicole

 
6 Antworten:

Re: könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

Antwort von Mäuschen2004, 19. SSW am 01.06.2006, 12:16 Uhr

Ich kenn das Gefühl, wenn man sich Sorgen macht in den ersten Wochen. Man spürt nix, dann geht`s einem "zu gut" und man fühlt sich so gar nicht schwanger.

Versuche Dir selbst positiv zuzureden. So lange Du keine Blutungen hast oder Bauchkrämpfe, so lange geht`s Deinem Schatz auch gut! Sei froh, wenn Du keine Übelkeit verspürst, wie ich bis vor 1 Woche noch und versuche es positiv zu sehen, es ist bestimmt alles gut!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

Antwort von line1981-1, 16. SSW am 01.06.2006, 12:18 Uhr

hallöchen!

Ich kann dich beruhigen. Ich war und bin heute noch immer mal beunruhigt das was nicht in Ordnung ist. Das gehört zum SS dazu! Es geht hier vielen so wie dir!

LG und viel Glück
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 12:25 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir keine Sorgen, so schnell passiert nichts in einer stabilen SS auch wenn das manchmal den Anschein macht, weil in einem Forum natürlich immer die geballte Ladung an Sorgen und Problemen aufgeführt ist, dafür ist so ein Forum einfach da...

Freu Dich, dass es Dir so gut geht und warte ab, in einigen Wochen spürst Du Deinen Zwerg ganz deutlich und dann beginnt die direkte Kommunikation mit dem "Bauchinhalt", dann bist Du ein ganzes Stück beruhigter.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur da! ;-) LG aber oT

Antwort von Jamoni, 28. SSW am 01.06.2006, 12:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

Antwort von tweety80, 13. SSW am 01.06.2006, 13:26 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso wie dir, habe keine Übelkeit, Fressanfälle oder sonstiges. Mir geht es rundum gut, habe auch noch nichts zugenommen und denke manchmal *bist du wirklich schwanger*!?! Dann nehme ich mir meinen Mutterpass und vergleiche es mit der ersten Schwangerschaft. Die das volle Gegenteil von der jetzigen war. Mache mir auch städig Sorgen, ob alles in Ordnung ist und sehne mich schon nach dem nächsten FA Termin am 13.06.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr einer hysterikerin gut zureden ???

Antwort von baldmama, 28+0. SSW am 01.06.2006, 14:20 Uhr

Freu Dich das es Dir so gut geht, ich hatte das am Anfang auch und habe mir auch immer Sorgen gemacht. Dann in der 12. - 14. SSW ging es bei mir so richtig ab. Mit allem was dazugehört Übelkeit bis zum Tropf und dann Fressatacken.
Genieße die Zeit in der es Dir gut geht und Du Dich einfach nur auf den Nachwuchs freuen kannst.

Schöne Kugelzeit noch
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.