Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 34. SSW am 30.03.2007, 22:31 Uhr

könnt ihr das zuordnen????

hallo ihrz


gestern hatte ich durchfall, hatte ich euch ja geschrieben, heute in der badewanne bekam ich auf einmal ein starkes druckgefühl im rücken was in den bauch überging und sich anfühlte als wenn ich meine regel bekäme nur intensiver....

danach gings ne stunde gut diese schmerzen kamen jedoch nach mal ner halben std mal nach 20 min mal nach 15 min und wieder mal nach ner halben std wieder....frage mich nun was das gewesen könnte?? jetzte grade geht es mir seid 20min wieder recht gut...hoffe das bleibt so :)

danke für eure antworten

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von Tinky, nix mehr. SSW am 30.03.2007, 22:34 Uhr

Das klingt mir stark nach Wehen. Wie gehts denn jetzt?

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von Tabea07, 34. SSW am 30.03.2007, 22:41 Uhr

also mir gehts inzwischen recht gut das letzte mal wars um 22h es ist halt so unregelmäßig deshalb bin ich etwas irritiert....könnte es sein das es in den stunden erst regelmäßig kommt/wird??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von Lola am 30.03.2007, 23:11 Uhr

Bei mir haben sich die Wehen genau so angefühlt. Druck im Rücken und dan gings rüber zum Bauch wo es dan auch langsam weniger schlim wurden die schmerzen. Ausserdem hatte ich das Gefühl ich müsste mal dringen gross aufs Klo! Wart mal noch eine weile, aber wenn es so weiter geht würde ich mal im KH anrufen. Obwohl du bist "erst" in der 34SSW... wie wäre es wenn du zur Sicherheit trotzdem mal ne Hebamme anrufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von Tabea07, 34. SSW am 30.03.2007, 23:30 Uhr

ebend mach mir auch sorgen da ich erst 34. SSW bin...und genau jetzt hab ich übrigens wieder solchen druck...musste vorhin auch ironischer weise mit durchfall auf toilette ^^...
ich warte noch ne stunde ab, wenns regelmäßiger wird oder allg. die schmerzen anhalten werde ich mich mal im KH erkundigen...hebamme habe ich nicht :/

danke schonma ich melde mich wieder...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von tool307, 35. SSW am 31.03.2007, 7:59 Uhr

Meine Hebamme beim GVK meinte, das kann jetzt durchaus vorkommen, solange es wieder weg geht, und nicht stetig zunimmt, sind das Vorwehen. Aber du kannst dich darauf einstellen, das dein Körper sich für die Geburt bereit macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das zuordnen????

Antwort von Momei, 33+1. SSW am 31.03.2007, 9:28 Uhr

Hallöchen,
kenne das auch schon!Leider hab ich seid anfang an der SS starke Rücken Probleme und die Schmerzen haben immer mal in den Bauch gezogen!!!Was mich anfangs sehr verunsichert hat.Aber am Mittwoch hatte ich dann auch so komische schmerzen die ich von der Rückensache her nich kannte!!!
So ähnlich wie du beschreibst,bloß halt echt ein starkes ziehen bis über dem Scharmhaarbereich,Bauch steinhart!So nach 30 sec war immer alles wech.Hatte ich so 5 mal am Tag verteilt und es hatte nich damit zu tun was ich gerade getan hatte.Hatte es im sitzen sowie im stehen oder gehen plötzlich bekomm.Abends hatte ich dann dazu so unangenehme Bauchschmerzen.Das ich abends ewig nen harten Bauch bekomm is bei mir shon seid der 25SSW!Aber nu hatte ich jedesmal son komisch brennenden Schmerz am Bauch und in der Leistengegend.ANders als das was am Tag war!?Hatte es echt 20 mal bis ich dann endlich eingeschlafen bin!Habe mir dann aber Tag darauf viel ruhe gegönnt und meine Magnesiumdosis wieder auf 600mg hochgesetzt.Gestern war es dann deutlich besser!Hoffe belibt so...bekomm ichdas aber wieder werd ich wohl auch nen Gyn aufsuchen!Hoffe aber bleibt so gut!!!
Hoffe dir geht es besser????
Lg Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.