Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 19.11.2008, 16:40 Uhr

könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

HAtte am 2.11 meine mens bekommen alles ganz normal und 5 tage lang!

Dann eine woche später hatte ich mir einen pilz eingefangen mit krümeligen weissen ausfluss und jucken! Denn hatte ich aber schnell wieder weg mit so hausmittel und milchsäure zäpfchen!

so alle gut dachte ich!

2 tage später hatte ich einen leicht bräunliche ausfluss mit dem normalen ausfluss! Heute zt 18 oder 19 richtiges dunkles blut nicht ganz so stark wie mens aber auch keine schmierblutung mehr und teilweise so gewebe stücke drinnen!
Ach ja hatte auch zwischenzeitlich so ziehen auf der linken seite eierstock!

Mag nicht zum fa solange ich noch "blute"
Meine Frage was könnte das sein! Ist das vieleicht nur wegen der empflindlichen gereiztheit wegen des pilzes??

Vieleicht hatte einer von euch das schon mal und kann mir helfen bitte!

 
2 Antworten:

Hol dir Rat beim FA ein

Antwort von SweetLady1, 6. SSW am 19.11.2008, 16:50 Uhr

Ich finde, du solltest trotz Blutung so schnell wie möglich zum FA gehen.
Selbst, wenn es für dich unangenehm ist, ist es sehr wichtig, damit du keine schwerwiegenden Schäden bekommst. Die FA hat Blutungen erstens schon viel öfter gesehen und zweitens weißt du dann endlich etwas korrektes von einer Fachkraft.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

Antwort von sweettrina, 5. SSW am 19.11.2008, 18:37 Uhr

Kann sein, dass du eine Zyste (sorry weiß nicht ganz wie´s geschrieben wird) hast. Ist die Blutung etwas bräunlich? Wenn eine Zyste platzt, tut es vorher etwas weh auch an den Eierstöcken und dann hast du vor deiner Mens eine Art dunkle Schmierblutung. Das ist aber nichts schlimmes.
Ich würde trotzdem nach Abklang der Blutung deinen FA aufsuchen und einmal nachsehen lassen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.