Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy, 8. SSW am 15.01.2009, 0:55 Uhr

könnt ihr bitte beten

um halb 10 ging hier das telefon. mein papa. die polizei stand vor der tür. meine schwester (samstag 17 geworden) war mit ihrem freund und dessen freund mit dem auto auf dem weg zu meinen eltern nach hause. sie kamen ist schleudern und hatten einen schlimmen unfall. allesn dreien gehts sehr schlimm. meine schwester wird seit fast 3 stunden operiert und die op dauert noch länger an. meine eltern wurden jetzt nach hause geschickt sie sollten schlafen gehen und könnten heute nicht mehr tun. meine schwester hat die bauchspeicheldrüse kaputt, den dickdarm und den dünndarm. wahrscheinlich noch mehr. ihr zustand ist sehr kritisch die ärzte hatten or einer stunde noch probleme da mit sie stabil zu halten. wenn die op gut verläuft muss sie erstmal künstlich beatmet werden.

ich habe so eine große angst um sie. ich habe die letzten stunden nur geweint. gleichzeitig mach ich mir sorgen um mein baby wegen dem ganzen stress. versuch mich ruhig zu halten aber das klappt nicht so richtig. bitte bitte betet für mich bzw meine kleine schwester. ich brauche sie so sehr. wir streiten uns sehr oft aber ich liebe sie über alles. bitte zündet eine kerze an auf das sie alles gut übersteht.

morgen fahren wir zum krankenhaus. ich werde danach berichten.
ich danke euch schonmal

 
13 Antworten:

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von Kagui, 35. SSW am 15.01.2009, 2:44 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken bei Euch!

Kopf hoch
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von Mama+2 am 15.01.2009, 7:00 Uhr


Auch ich drück die Daumen und bete.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von biggi71, 13. SSW am 15.01.2009, 7:48 Uhr

ich drücke euch ganz fest die daumen.............
alles gute für euch
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll

Antwort von Fitzibitz am 15.01.2009, 8:07 Uhr

Du Arme und ebenso Deine Familie!

Wir hatten auch mal einen ähnlichen Schicksalsschlag, leider war alles sehr schlimm und ich habe auch nicht so viel Glück mit Würmchen gehabt. Nehme heute IMMER gleich Baldrian in schwacher Dosis, das wirkt Wunder, sobald ich "flattere"...
Aber ich bete und denke an Euch... unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von onyxstern am 15.01.2009, 8:24 Uhr

omg alles alles gute. bitte berichte uns wie es weiter gegangen ist, ich halte deiner schwester und ihren freunden die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von Mamasunshine, 15. SSW am 15.01.2009, 9:13 Uhr

Oh, je das tut mir sehr leid, natürlich bete ich für sie, für dich und deinenKrümel auch, das ist wirklich schlimm wie geht es ihr denn jetzt, hoffe sie hat die OP gut überstanden!!
Alles liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von WaPu26, 26. SSW am 15.01.2009, 9:20 Uhr

Oje, das ist ja schrecklich und ich hoffe wirklich, dass sich alles wieder zum Positiven wendet und du und deine Schwester euch noch oft streiten könnt! Ich wünsche vorallem dir die Kraft, ihr beizustehen und dabei aber auch nicht dein Baby zu vergessen! Sei schön vorsichtig, nimm vielleicht wirklich ein wenig Baldrian und dann wird vielleicht alles wieder gut!
Auch wenn wir uns nicht kennen, drück ich dich fest in Gedanken! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von nicma9805 am 15.01.2009, 9:39 Uhr

ich drücke alle daumen die ich habe für euch alle,und hoffe das es für euch alle berg auf geht und du und deine sister wieder streiten könnt,auch ihren beiden freunden und deinen krümmel drück ich meine daümchen,kopf hoch das wird schon wieder fühlt euch unbekannterweise ,meld dich wieder wenn du bei deiner schwester warst und mehr weisst.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von Bieni82, 23. SSW am 15.01.2009, 9:55 Uhr

Aber klar drücke ich dir bzw. deiner Schwester und ihren Freunden fest die Daumen. Denke fest daran, dass es ihnen bald besser geht. Oft hilft es auch mit den Patienten zu reden, damit sie die Kraft haben, wieder gesund zu werden. Vergesse dabei aber auch nicht: Du hast ein Baby im Bauch. Pass auch darauf gut auf!

LG und alles alles Gute von Bieni82 und Pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von Maja 27, 37. SSW am 15.01.2009, 9:58 Uhr

Bin auch in Gedanken bei Dir und drück Dich
Ich werde gleich eine Kerze für deine Schwester anzünden!!
Meld dich nochmal
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von kl.wunder09, 9. SSW am 15.01.2009, 10:10 Uhr

oh jeee liebes das tut mir so leid für dich
ich bete für dich udn deine familie und wünsche euch ganz viel kraft
sie ist stark sie wird es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von weibilein am 15.01.2009, 11:37 Uhr

Aber natürlich drück ich euch die Daumen,hoffe dass deine Schwester und ihre Freunde alles überstehen.Kann eine schwere Zeit wrden,aber bitte denke auch an dich und dein Baby...du darfst dir nicht zu viel zumuten.Nimm wie oben schon geschrieben eine halbe Dosis Baldrian Tropfen,leg dich hin und bitte mach dich nicht ganz so fertig.Weiß dass das leichte reden sind,aber tu es bitte.
Halte uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte beten

Antwort von erdnusslove, 11. SSW am 15.01.2009, 15:16 Uhr

oh man!
ich glaube dein kind kommt damit klar, denn es fühlt, dass du esliebst!
ich wünsche deiner schwester und ihren freunden viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.