Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 23. SSW am 06.11.2009, 22:02 Uhr

Knick in der Nabelschnurr

Huhu ich war heute zur FD und es stelte sich raus das ich einen knick in der nabelschnur habe .............die ärztin meinte ich soll mir jetzt erstmal keine sorgen machen und montag wieder kommen........ansonsten werd ich noch woanders hingeschickt....hat jemand mit so etwas erfahrung???????ich mein was ist wennn der knick bleibt?????????mach mir da schon so meine sorgen

 
1 Antwort:

Re: Knick in der Nabelschnurr

Antwort von Dana510, 13. SSW am 06.11.2009, 22:14 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, würde jeder anderen Mama auch so gehen!! Dein FA hat ja sehr gute Nerven. Aber wünsche euch beiden das der Knick sich bis Montag aufgehoben hat. Hab davon auch noch nie gelesen.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.