Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Youngmom88, 38. SSW am 04.02.2009, 17:55 Uhr

Knacken im bauch

hey, ich wollte mal wissen was es zu bedeuten hat wenn man ein leichtes "knacken" im bauch verspürt, man konnte es fast hören, ich denke aber nicht das es ein blasensprung ist, sonst währe doch bereits fruchtwasser abgegangen...?

vielen dank schon mal im vorraus.

youngmom88

 
7 Antworten:

Re: Knacken im bauch

Antwort von Raniel, 39. SSW am 04.02.2009, 18:00 Uhr

Weiß leider auch nicht, woher genau das kommt...aber ich kann dich beruhigen, ich hab das relativ oft, sogar nebenstehende (z.B. mein Mann), können es deutlich hören, hört sich so ein bisschen an, als ob man sone Luftblase von dieser Verpackungsfolie zerdrückt.

Habe jetzt schon von mehreren Schwangeren ähnliches gehört, aber keiner hat ne Erklärung

Wäre über eine Erklärung also auch sehr dankbar!
LG Rani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von Youngmom88, 38. SSW am 04.02.2009, 18:03 Uhr

das ist ja irre, dachte ich stehe mit meinem problem ganz allein da, naja dann erst mal danke und mal sehen ob wir noch eine antwort erhalten oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 04.02.2009, 18:46 Uhr

hmmmmm,

also ich kenn das gar nicht mit dem knacken,allerdings bin ich zum 2.mal schwanger,kann also noch kommen.

Mich würde auch interessieren was das ist.

Schon mal dran gedacht Dr.Bluni oder Hebamme höfel hier im RuB danach zu fragen???

wenn die es nicht wissen,wer dann?

Liebe Grüße in der Hoffnung auf Auklärung

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von sibs1 am 04.02.2009, 18:51 Uhr

Hallo,

bei mir hat es auch geknackt oder eher einen Knall gegeben und die Fruchtblase war geplatzt. Bei mir lief kein Fruchtwasser, weil der Kleine fest im Becken lag. Es lief erst, als die Ärztin den Kopf weggedrückt hatte.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 04.02.2009, 20:11 Uhr

So,ich hab die Frage mal Dr.Bluni und Hebi Fr.Höfel gestellt.

Das interessiert mich ja nun brennend*lach

JA ein Platzen der Fruchtblase hab ich damals auch gehört,allerdings lief das Fruchtwasser gleich....

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von missgogo, 35. SSW am 04.02.2009, 21:05 Uhr

kenne das auch seit ca 2 wochen auch regelmäßig.... was es ist weiss ich aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 05.02.2009, 8:15 Uhr

Frau Höfel hat geantwortet.

Schau mal....................

Re: Knacken im bauch
Liebe Nicky,

dieses feine Knacken kommt wahrscheinlich von Kindsbewegungen. Es ist ungefähr so, als wenn Sie unter Wasser schwimmen, da hören Sie dieses feine Knacken auch.

Ansonsten suchen wir auch noch nach einer Erklärung.

Liebe Grüße
Martina Höfel


http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=76186

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.