Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 30. SSW am 06.07.2009, 15:39 Uhr

Knacken im Bauch

Seit ein paar Stunden knackt es immer wieder in meinem Bauch! Was ist das? Es "hört" sich an als würde das Baby mit seinen Knochen knacken... Total komisch und irgendwie unangenehm!

 
3 Antworten:

Re: Knacken im Bauch

Antwort von Hazel84, 36. SSW am 06.07.2009, 16:05 Uhr

Was es ist, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich (und einige andere im August-Bus) hatte das auch schon. Soll nicht schlimm sein und kommt wohl öfter vor...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von paul+rike, 38. SSW am 06.07.2009, 16:17 Uhr

ich sprach heute meinem Arzt deswegen an. er kann mir nicht sagen was es ist. iAuf der Ultraschall war alles in Ordnung, also mache ich mir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch ungeklärt

Antwort von Anny, 28. SSW am 06.07.2009, 16:29 Uhr

das haben viele Schwangere. Was es ist, kann niemand sagen :-) Es ist absolut unklar was es genau ist, aber schlimm ist es nicht! Wie gesagt es haben sehr viele Schwangere absolut ohne Befund! Also kein Grund zur Sorge! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.