Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni22, 26. SSW am 18.03.2009, 12:32 Uhr

Knacken im Bauch.........

Hallo,
hab mal wieder ne Frage: Und zwar bin ich heute 25+2 und hatte gestern abend ein ziemlich lautes knacken in meinem Bauch.
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte???
Hab die Nacht deswegen schon ziemlich schlecht geschlafen, und mir viel zu viele Gedanken gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

GlG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Knacken im Bauch.........

Antwort von Susi0103, 17. SSW am 18.03.2009, 12:37 Uhr

Ich hab mal gehört (nicht selbst erlebt), dass die Fruchtblase beim Platzen knacken kann, aber ich denke, dass hättest Du bemerkt.

Ansonsten kenn ich dieses Knacken aus dem Bauch auch aus der letzten SS, aber keiner konnte mir sagen, was das ist.
Hab es aber schon von vielen Schwangeren gehört, dass sie auch dieses Knacken im Bauch haben.

Scheint also normal zu sein.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch.........

Antwort von Anja1078 am 18.03.2009, 12:39 Uhr

ich habe grad durch Zufall etwas bei Fr. Höfel dazu gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=76167&step=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir knacken die WS-Gelenke...

Antwort von Stern9, 29. SSW am 18.03.2009, 12:52 Uhr

...grad im Kreuzbeinbereich ist das z.T. sehr stark. Es ist unangenehm, aber laut Hebamme normal und nichts Schlimmes. Vielleicht war es bei Dir was Ähnliches?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.