Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 17. SSW am 11.07.2011, 20:07 Uhr

Klopf klopf

seit gestern Abend klopft da immer wieder jemand zaghaft an.....ach das ist sooooo schööööön

 
3 Antworten:

Re: Klopf klopf

Antwort von Chris27, 17. SSW am 11.07.2011, 20:21 Uhr


Hey na das freut mich für dich.
Ich hab bei uns im Forum auch schon nen Beitrag dazu geschrieben.
Weil ich heute mittag beim sitzen son neues nicht zu beschreibenes Gefühl im Bauchi hatte.
Ich vermute das war Krümel, aber ich weiß es nicht.
War auch nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 11.07.2011, 20:21 Uhr

Oh das ist ja toll

Ich freue mich auch schon auf die Zeit ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf

Antwort von Annett23, 10. SSW am 11.07.2011, 20:22 Uhr

schön, das ist wirklich ein schönes gefühl. meinen ersten hab ich auch in der 17. ssw. gespürt, den zweiten eine woche später. mal sehen wann ich es diesmal spüre, ich hoffe eher.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.