Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 35. SSW am 28.08.2006, 13:29 Uhr

Klo rennen nachts mehr als tagsüber????

hi mädels


kann mir mal wer erklären warum ich nachts öfters aufs klo muss als tagsüber???? letze nacht bin ich sage und schreibe alle 2 stunden aufs klo gerannt ...und das von 11 uhr abends bis morgens um halb 11 ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle..dabei kam mir eben diese frage warum ich tagsüber weniger muss als nachts... grrr


gruß jenny

 
7 Antworten:

Re: Klo rennen nachts mehr als tagsüber????

Antwort von seerose1979, 29. SSW am 28.08.2006, 13:34 Uhr

hallo,
ich kann deine frage leider nicht genau beantworten, aber...
ich kann dir sagen, dass ich auch öfter auf die toilette muß als früher seit der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo rennen nachts mehr als tagsüber????

Antwort von Kathi10486, 38. SSW am 28.08.2006, 13:35 Uhr

Tja das würde mich auch mal interessieren ist bei mir nämlich der selbe Fall...am Tage muss ich eher selten und Nachts renne ich fast jede STD. zum Klo,ist echt nervig...lg kathi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo rennen nachts mehr als tagsüber????

Antwort von Sep_Mama, 37. SSW am 28.08.2006, 13:52 Uhr

Hallo,

tja, wahrscheinlich gehört das zu den "genialen" Schachzügen der Natur. Du gewöhnst Dich so schon mal daran, dass wenn das Baby da ist, durchschlafen eh futsch ist. Ist die einzige Erklärung, die ich dafür finden kann. Aber falls es Dich tröstet, mir geht es genauso. Ab 11 geht gar nichts mehr. Es ist, als ob man einen inneren Wecker hat, der einem alle 1-2 Std. wach macht. Es nervt! Aber Gott sei Dank haben wir es ja fast geschafft. (Und dann kann auch mal der Mann aufstehen, und nach dem Baby schauen, weil der schläft bis jetzt noch seelenruhig durch.) Wie gemein! ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachte ich auch zuerst ...

Antwort von Jenny+Luca, 35. SSW am 28.08.2006, 14:03 Uhr

ja das dachte ich auch schon das das wohl in der natur liegt das man dann schon mal vorbereitet ist..allerdings muss ich nicht wirklich richtig aufstehen wenn ich zu meinem kleinen will :) naja sind ja "nur" noch 5 wochen ;D

schaff ich jetz auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutter Natur ...

Antwort von Joyannee, 41. SSW am 28.08.2006, 15:38 Uhr

Dass du Nachts häufiger auf die Toilette musst als tagsüber hat den Grund, weil du dich tagsüber mehr bewegst und mehr von dem aufgenommenem Wasser verbrauchst, als nachts.
Tagsüber schwitzt du in der Regel auch mehr als nachts - und das Wasser muss eben auch irgendwo hin ... was also liegt da näher, als es in der Blase zu lagern ;-)

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter Natur ...

Antwort von Jenny+Luca, 35. SSW am 28.08.2006, 15:43 Uhr

das nenn ich mal eins a antwort:D somit wär dsa auch gelöst und ich werd mich die nächsten 5 wochen noch etwas aufregen das ich nachts sooft raus muss gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wassereinlagerungen

Antwort von jori am 28.08.2006, 16:29 Uhr

Hi zusammen,

eine FReundin (4-fache Mutter) kannte das auch: Wasser, das sich einlagert, kann nachts "abfließen", wenn die Füße hoch liegen.

Außerdem kommt es mir persönlich nachts auch einfach "gefühlt" dreimal so oft vor ;-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.