Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 30. SSW am 18.08.2010, 13:01 Uhr

Klinkvorstellung

Hallo,
ab wann sollte man sich in der Klinik vorstellen?Und wielange vorher anrufen,überlege ob ich jetzt schon anrufe aber denk mal schon oder?

Lg

Jessy (29 + 5 SSW)

 
6 Antworten:

Re: Klinkvorstellung

Antwort von keks2010, 31. SSW am 18.08.2010, 13:08 Uhr

schau mal auf die homepage der klinik.
bei uns steht "ab der 32. SSW".

lg

rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinkvorstellung

Antwort von jeleso25, 30. SSW am 18.08.2010, 13:24 Uhr

Da stand nichts aber habe da angerufen.Bis spätestens 36 SSW soll man sich da vorstellen.Und das geht dann jeden Tag von 13-14 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinkvorstellung

Antwort von Sif, 36. SSW am 18.08.2010, 14:22 Uhr

Huhu!

Ich hab mich immer so um die 30-34 ste SSW vorgestellt.


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Klinikvorstellung?

Antwort von Lorina_2010, 29. SSW am 18.08.2010, 15:34 Uhr

Hallo,

was soll das bedeuten?
Ich war schon zur Besichtigung, mache wohl Akkupunktur und auch meinen GVK in der Klinik. Reicht das als Vorstellung oder muss man sich irgendwie vor der Geburt anmelden?


VG
Lorina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Klinikvorstellung?

Antwort von JuliaLinda, 36. SSW am 18.08.2010, 16:11 Uhr

Ich habe die Anmeldung am 25.8., da bin ich 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinkvorstellung

Antwort von Happymom6784 am 18.08.2010, 16:48 Uhr

Hallo,
also die Anmeldung ist nicht unbedingt nötig.. Zumindest bei uns im KH nicht. Ich hatte das total verschwitzt, kam dann mit Wehen und "durfte" trotzdem entbinden
Bei geplanten KS ist das schon sinnvoll, aber für eine normale Entbindung brauchst du nur MuPa und Versichertenkärtchen und das hat man ja im Normalfall immer dabei..
Viele Grüße, Anne und Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.