Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati90, 26. SSW am 22.02.2009, 23:34 Uhr

klinikkoffer

hallo ihr lieben!!
eine frage wann habt ihr denn eure klinikkoffer gepackt??
ich bin mir nicht sicher mir ists einfach noch zu früh, wenn ich denk es sind noch bissi mehr als 13 wochen... wenn ich aber in meiner verwandtschaft rumfrage haben die alle schon viel früher gepackt (manchmal auch nicht umsonst... der eine ist 10 wochen zu früh, der andere 6 wochen zu früh gekommen...)

 
5 Antworten:

Re: klinikkoffer

Antwort von k_s_Maus, 21. SSW am 22.02.2009, 23:43 Uhr

Hallo
Also, meinen letzten Koffer habe ich im 6.Monat gepackt. War denke ich kein Fehler, hab aber oft wieder aus- und eingepackt um echt sicher zugehen, obwohl ich eine Liste gemacht hatte.
Meine kleine kam dann aber auch etwas früher auf die Welt, also war das dann ganz OK dass ich sie auch schon ziemlich früh gepackt hatte.
Werde die jetzige Kliniktasche auch jetzt dann bald mal packen, obwohl ich noch gar keine Lust dazu habe (Der Arzt meinte schon, dass das jetzige Baby noch früher auf die Welt kommen könnte als das erste).
Nun dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß beim Packen...

LG
k_s_Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide Male als die Wehen anfingen o.T.

Antwort von Nicole-Mami am 23.02.2009, 0:43 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinikkoffer

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 23.02.2009, 12:37 Uhr

Hallo.

ich hab wie meine Vorschreiberin auch beide Male erst gepackt als die Wehen losgingen - dann bleibt noch genug Zeit. Ansonsten würde ich nicht vor der 37. SSW damit anfangen... Staubt nur alles wieder ein;-))
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Male als die Wehen anfingen o.T.

Antwort von jannis06, 38. SSW am 23.02.2009, 12:37 Uhr

Hi,

bei meinem Sohn hab ich ihn in der 37. Woche gepackt. Jetzt bin ich in der 38. Woche. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gepackt. Hab es mir fürs Wochenende vorgenommen, da bin ich in der 39. Woche. Wenn es früher losgehen sollte, kann ich das auch noch während der Wehen machen oder wenn die Fruchtblase geplatzt ist.
Sollte irgendetwas dazwischen kommen, ich bin ja nicht aus der Welt, dass kann ja dann mein Mann mitbringen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinikkoffer

Antwort von kati90, 26. SSW am 23.02.2009, 22:54 Uhr

danke vielmals euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.