Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1984 am 05.06.2012, 20:27 Uhr

Kleinkind zum Geburtsplanungsgespräch mitnehmen?

Hallo ihr lieben,

die Frage steht ja schon im Betreff. Geht das? Hab niemanden der zum Termin mein Kind nehmen könnte. Mir würde auch gleich noch der Kreissaal usw gezeigt werden....jetzt ist mir eingefallen, dass eventuell kleine Kinder da nicht mitdürfen wg. Kinderkrankheiten & co.?

LG und Danke für die Antworten schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Kleinkind zum Geburtsplanungsgespräch mitnehmen?

Antwort von chaos-manu am 05.06.2012, 20:37 Uhr

Hallo!
Also bei uns durften kleinere Kinder mit den Kreissaal ansehen. Im KH können ja auch Kleinkinder mit zu Besuch kommen (zumindest bei uns). Frag doch einfach nochmal nach. Evt. kannst du deine Kleine in den Buggy setzen, damit sie nicht überall anfasst und du dich etwas besser auf dein Gespräch konzentrieren kannst. Wie alt ist sie eigentlich?
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind zum Geburtsplanungsgespräch mitnehmen?

Antwort von Marie1984 am 05.06.2012, 20:56 Uhr

Hi!

Ja, Buggy nehm ich auf jeden Fall mit. Ist ein Junge, er ist 20 Monate alt :-)

Stimmt schon, wenn Kiddies zu Besuch mit dürfen, wird das schon kein Problem sein. Aber es soll ja auch KHs geben wo nur Geschwisterkinder erlaubt sind......

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind zum Geburtsplanungsgespräch mitnehmen?

Antwort von Claudia-2fachMama, 26. SSW am 05.06.2012, 22:09 Uhr

Hallo,

ich hatte bei der Anmeldung zur Geburt meinen 15 Monate alten Sohn auch mit. War kein Problem ...
Zum Schluß hat er sogar noch ein kleines Geschenk von der Hebamme bekommen, weil er so "artig" war.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.