Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 30. SSW am 07.01.2007, 11:22 Uhr

kleiner tip: einkaufsbringservice von schlecker

huhu

wollte denen, denen das einkaufen mit dickem bauch schwer fällt, weil z.b. auch kein auto vorhanden ist oder so, nen kleinen tip geben:

in der krabbelgruppe, wo ich gearbeitet habe, haben wir z.b. für klopapier, zewa, windeln, feuchttüchter usw. den bringservice von schlecker.de genutzt.
ab einem bestellwert von 15 euro liefern die nämlich kostenlos nach hause!

guckt einfach mal auf deren internetseite .. gibt ja dort alles mögliche .. nicht nur hygieneartikel.


liebe grüße und nen schönen sonntag!
doro

p.s. keine angst .. bin kein schlecker-mitarbeiter ... finde nur, dass das in manchen situationen recht bequem und hilfreich ist... wollte daher den tip mit euch teilen :)

 
7 Antworten:

machen auch andere Drogerieketten...

Antwort von lupa, 15. SSW am 07.01.2007, 11:47 Uhr

Wir haben das lange Zeit auch genutzt, allerdings meistens von Rossmann. ich glaube, fast alle großen Drogerieketten bieten das an. Man bestellt einfach online und alles wird nach Hause geliefert. Vom Duschgel bis zum Pampers-Paket. Ist schon hilfreich, wenn man nicht alles schleppen möchte...

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlecker ist der mit Abstand...

Antwort von die Yvonne, 18. SSW am 07.01.2007, 13:07 Uhr

...unsozialste Laden mit den allerübelsten Arbeitsbedingungen, den ich kenne. So ein Laden müsste schon der allerletzte seiner Art sein, bevor der mein Geld sieht. Ehrlich, sowas sollte man nicht unterstützen, indem man Werbung dafür macht.

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonne

Antwort von p!nacolada, 30. SSW am 07.01.2007, 13:54 Uhr

wollte wie gesagt keine "werbung" in diesem sinne dafür machen sondern sollte lediglich ein kleiner tip für diejenigen sein, denen das schleppen der schweren sachen schwer fällt.

wie lupa schon sagte gibts schliesslich auch andere märkte die das anbieten .. aber viele kennen diesen service halt nicht (ich persönlich kannte es jetzt auch nur von schlecker)

wie die arbeitsbedingungen bei schlecker sind weiß ich nicht .. aber glaub mir: bei anderen supermärkten siehts auch nicht immer besser aus (hab selbst schon in welchen gearbeitet), ändert trotzdem nichts an der sache, dass ich schliesslich irgendwo meine sachen kaufen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonne

Antwort von sandymaus, 12. SSW am 07.01.2007, 15:23 Uhr

Also 1. Meine Mutter arbeitet bei Schlecker und fühlt sich sehr wohl dort!!
Und 2. Bei uns bietet diesen Service nur Rossmann und Schlecker an, bisher weiß ich noch von keiner anderen Drogerie die das hier anbietet.
Und 3. Ich nutze diesen Service fast nur wenn ich Gläschen für die Kinder bestellt habe, das erleichtert sehr das schleppen, wenn man bedenkt das zeitweise 3 Gläschen am Tag gefüttert wurden, also Mittagsgläschen, Obstgläschen und hin und wieder Abendbrei, den die Mama ihren Kindern fast immer weggegessen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner tip: einkaufsbringservice von schlecker

Antwort von Primelchen, 10. SSW am 07.01.2007, 15:37 Uhr

sorrry aber rossmann.de is einfach billiger. preise vergleichen lohnt sich. hab auch lang bei schlecker bestellt bis ich gemerkt hab das bei schlecker ie windeln fast 6 euro teurer sin als bei rossmann. frechheit finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner tip: einkaufsbringservice von schlecker

Antwort von p!nacolada, 30. SSW am 07.01.2007, 15:41 Uhr

wie gesagt, kannte das bisher nur von schlecker .. was vielleicht aber auch daran liegt, dass es bei uns (wohne auf dem land) in der gegend kein rossmann gibt, und ich diese kette vor lupas posting nur vom namen her kannte.

mein posting soll ja nicht bedeuten, dass ihr jetzt unbedingt alle bei schlecker einkaufen gehen sollt, sondern ist lediglich ein anreiz dafür, dass es läden gibt, die sowas anbieten ..

mag sein, dass das in der stadt gang und gebe ist .. bei uns auf dem land weiß das kaum einer ..

also bitte jetzt nicht so auf schlecker versteifen ;))

gruss, doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner tip: einkaufsbringservice von schlecker

Antwort von Anne84, 21. SSW am 07.01.2007, 20:12 Uhr

Das ist ja ein super Tipp! Ich werd gleich mal bei meiner Drogerie des Vertrauens schauen ; ) Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.