Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Kleiner frechdachs

Frage von Kübi92 - 03.03.2016

Hallo liebe mamis
Ich finde es wunderschön dass man hier Freuden, Sorgen ,Tränen und Hoffnung teilen kann.
Hier etwas lustig...bin in der 25. Ssw und hatte vor kurzem die feindiagnostik..mein kleiner hat sich total versteckt und wollte sich nicht zeigen...die ärztin meinte sie würde gerne mal was ausprobieren..ich sollte aufstehen kleine Übungen machen (beugen, in die hocke etc) dann würde er sich drehen und zeigen.....und was kommt da streckt er uns tatsächlich den Mittelfinger raus...die ärztin war total überrascht und hat mir das bild ausgedruckt...die berliner Mentalität hat er schon mal

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von Brischi - 03.03.2016

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von Magnolie86 - 03.03.2016

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von Miaa1234 - 03.03.2016

Das ist ja cool das wird wohl ein unvergessliches Bild :)

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von lilke - 03.03.2016

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von knuspi, 36. SSW - 03.03.2016

Hammer

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von Kathyli88 - 06.03.2016

Hahaha echt der hammer ^_^ voll süß
Mein junge hat auch witzige sachen gemacht beim US.
Er hasst den ultraschall. Sobald der arzt mit dem us-kopf über dem bauch ist, verzieht er sein gesicht, macht kleine fäustchen und haut gegen das ultraschall. Wie ein kleiner boxer.
Leider habe ich kein bild davon, mein arzt macht kmmer bilder auf denen man überhaupt nichts erkennen kann. Sind nichtmal vorzeigbar er hat da wohl nicht so wahnsinnige große lust. Ich muss allen ernstes immer andere US-bilder aus dem inet nehmen, weil alle ständig bilder wollen und meine unbrauchbar sind. Obwohl man den kleinen im US so deutlich sieht sogar sein gesicht und augen und alles einfach...did bilder die der arzt macht schauen aus, wie eine wolke. Bin im 8.monat bei 32+3.
Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr zum FA. zum einen weil mein kind es deutlichst zeigt wie sehr er es hasst, zum anderen, weil ich eine symphysenlockerung habe und mein FA sagte das sei psychisch -.-
Eine frechheit. Der orthopäde sagte das wäre ganz normal weil sein kopf auf die scheide drückt und verschrieb mir eine corsage. Seitdem gehts besser...also was man sich bei idioten ärzten anhören muss...vielleicht hat er mich mit ner anderen patientin verwechselt xD ich wüsste nicht welche probleme es in meinem leben gäbe xD mein kleiner hat sich beim us schon von anfang an versteckt, selbst als ich erst in der 14.woche war hat er sich verzogen
Scan das foto mal ein oder mach mitm handy ein bild davon, weil nach einiger zeit selbst im fotoalbum wird dieses papier komplett schwarz und du siehst gar nichts mehr darauf. Habe ich letztens festgestellt, weil ich die alten us-bilder von mir bei meiner mutter sehen wollte. Und das papier ist immer noch das selbe wie ende der 80-er. Kleiner tipp damit du es für immer hast ;)

Re: Kleiner frechdachs

Antwort von Stuff84 - 06.03.2016

Du gehst nicht mehr zum FA? Bei deinen Problemen mit der Hüfte etc sehr leichtsinnig bis verantwortungslos.

Zu den US Bildern, dass ist quatsch, bei richtiger Aufbewahrung passier denen nichts. die meiner mama sind über 31, 28 und 22 Jahre alt und sehen noch genauso gut aus wie meine.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.