Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shellan  am 08.04.2013, 12:54 Uhr

Kleiner Zappelkrümel :-))))))

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 24. SSW und punktgenau ab dem ersten Tag in der 24. SSW begann mein Kleiner, sich permanent zu bewegen...mal treten, mal drehen, dann wieder Purzelbäume schlagen usw. Der ist schon fast hyperaktiv *lach*
Wie habt ihr das bei eurem ersten Kind empfunden? Für mich fühlt sich das noch etwas fremd und komisch an, weil da einfach was ist, was ich nicht steuern kann.

Liebe Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Zappelkrümel :-))))))

Antwort von Mi86, 28. SSW am 08.04.2013, 13:59 Uhr

hi ich bin 28woche und merke mein kleines seit der 18ssw (erstes kind) - aber so richtig erst ab 21 ssw

manchmal so wie gestern und heute geht das den ganzen tag, die ganze nacht und dann oft noch den ganzen vormittag durch - ich weis nicht wann das kind schläft (außer er bewegt sich im schlaf so viel wie seine mami )

ich genieße das so richtig - ich liebe es und muss oft lachen - oft spiel ich mit ihm/ihr - er tretet ich streichle er tretet ich warte und streichle und sofort wieder antwort - ich könnte nicht genug davon bekommen
wenn er/sie gegen den bauchnabel tritt wo es mal weh tut dann steh ich auf oder drehe mich dann erwischt es meist etwas anderes - ich denke ich werde das sehr sehr vermissen und habe deswegen auch noch keinen großen stress dass die geburt bald sein muss - wie gesagt ich liebe es
obwohl ich normal ein mensch bin der gerne alles kontrolliert und so was nicht mag aber der zwerg bei dem passt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zappelkrümel :-))))))

Antwort von Halberkeks am 10.04.2013, 21:31 Uhr

Hey :)

Also ich bin in der 32. Woche. Meine kleine hab ich schon recht früh gemerkt. Das erste mal in der 16. ssw. Richtig ab der 18. ssw. Seitdem gibt die aber auch keine Ruhe. Ständig am treten, boxen, strecken, drehen. Habe teilweise einen eierförmigen Bauch, weil sie wieder irgendwelche Faxen veranstaltet, was auch sehr weh tut. Aber ist ja nicht mehr lange :D
Wirst dich noch dran gewöhnen, dass jetzt ein kleiner Mensch in dir wächst und die Mutti gerne mal ärgert :D

Lg Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.