Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exeu am 05.07.2012, 17:42 Uhr

Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los????

Hallo,

ich versuche schon länger die Babybekleidung meines Sohnes (Gr. 56-68) zu verkaufen. Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, hier im suche und biete, Krokifant, schwarzem Brett im Supermarkt und Lokalteil Anzeigen... Hat noch einer eine Idee???

Alles wurde nur von einem Kind getragen und es sind viele Marken dabei. Das kann doch so schwer nicht sein oder? Die Gr. 74/80/86 bin ich hingegen schnell los geworden.

Danke für euren Tip.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los????

Antwort von laura86, 13. SSW am 05.07.2012, 18:08 Uhr

versuch es doch mal im second hand shop da hat meine schwester auch alle ihre babysachen hin gebracht und die gingen weg wie sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los????

Antwort von kitty1989 am 05.07.2012, 18:48 Uhr

Wenn du bei Facebook bist da gibt es Gruppen, flohmärkte für Kinder/Baby Sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los????

Antwort von mandytier am 05.07.2012, 22:27 Uhr

Würde auch Facebook mal vorschlagen, ich bin da schon einiges losgeworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.