Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, 31. SSW am 04.04.2008, 20:53 Uhr

kleine Frage

Hallo mädels

Ich habe mal eine kleine Frage (gehört eigentlich nict hier her)

Mein Sohn kommt ja im juni und im sebtember heiratet mein Bruder.
Er heiratet in wien besser gesagt 20km von wien entfernt. Ich selber wohne in Wolfenbüttel. Das sind ohne Pause rund 11 Std fahrt würdet ihr das mit einem 3 monate alten säugling machen?

lg

 
8 Antworten:

Re: kleine Frage

Antwort von almut72 am 04.04.2008, 20:54 Uhr

Nein, ich würde fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von skorwi78sk, 35. SSW am 04.04.2008, 20:59 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, also wenn es nicht gerade so heißes Wetter ist und ich würde einen Tag vorher anreisen, damit alle noch etwas ruhe haben nach der Fahrt.
Fliegen wäre auch eine Möglichkeit, aber auch einen Tag vorher.
Weil eine Hochzeit ist was besonderes.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von otkama, 31. SSW am 04.04.2008, 21:02 Uhr

das problemm bein fleigen ist das ich selber noch nie geflogen bin und ich mich nicht traue alleine mit 2 "kleinen" kindern (3 monate und 4 jahre) zu fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 04.04.2008, 21:08 Uhr

Hallo,

ich würd fahren.... musst nur viele Pausen machen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Ksenija, 24. SSW am 04.04.2008, 21:09 Uhr

und was ist mit zug fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Cleopatra77, 38. SSW am 04.04.2008, 21:15 Uhr

Ich sehe das genauso!! Ist zwar recht Stressig aber ich denke mit genügend Pausen geht das. Am besten ihr fahrt Abends, also die Nacht hindurch, dann ists nicht so warm und die Kinder schlafen, also Stressfreier für die Kinder und für euch.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 38 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von GreenMum, 35. SSW am 05.04.2008, 8:16 Uhr

Hallo,

ich würde auch fahren. Einen Tag vorher anreisen und dann am besten in der Nacht fahren. Mit vielen Pausen denke ich wird das schon gehen.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Jenga, 28. SSW am 05.04.2008, 10:46 Uhr

hi,

boah ne ich würd nicht mal ohne baby so lange auto fahren,da hätte ich keine nerv drauf ...

ich fliege schon immer mit meinen 4 jährigren zwillingen von NRW nach Schl.Holstein um meine familie zu besuchen und da srecht regelmässig,weil ich schon keine lust habe die 4-5 std mit dem auto zu fahren,und was da für idioten unterwegs sind,ne bei so langen touren hab ich immer angst das uns ws pasiiert.
so fährste zum flughafen,holst deine tickets am schalter,wartest vorm gate und steigst ins flugzeug und bist radzifatzi da...
das ist einfacher als bus fahren und für alle beteiligten vor allem kinder entspannter.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.