Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 33. SSW am 23.04.2010, 14:37 Uhr

kleider??? alles schon fertig

hallo, ich bin jetzt in der 33ssw hab jetzt eine maschine wäsche gewaschen babykleidung bodies etc.. vieles in größe 56 62 ich weis jetzt nicht ob ich die in den trockner schmeissen kann.. was meint ihr ´??? soll ich es lieber trocknen lassen oder lieber in den wäschetrockner??? würde mich auf antwortden freuen,

 
5 Antworten:

Re: kleider??? alles schon fertig

Antwort von tanjas82, nö. SSW am 23.04.2010, 14:40 Uhr

Was in den Trockner kann, habe ich von Anfang an immer im Trockner gemacht. Warum auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider??? alles schon fertig

Antwort von Esraa_1986, 33. SSW am 23.04.2010, 14:42 Uhr

weil ich jetzt schon oft gehört habe das die kleidungstücke ziehen also kleiner werden deswegen wollte ich mal nachfragen weil ich erlich gesagt nicht weis was eventuell kleiner werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider??? alles schon fertig

Antwort von Brinschen, 38. SSW am 23.04.2010, 15:30 Uhr

Bei mir wandert alles in den Trockner von dem Kleinen. wenn es das nicht aushält, hat es halt Pech gehabt und war dann von der Quali halt nicht so toll... bisher haben alle Kleinen Sachen das gut verkraftet und sind nicht eingelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider??? alles schon fertig

Antwort von Marcela84 am 23.04.2010, 15:34 Uhr

ah wenn du Zeit hast, würde ich die Sachen bei dem schönen Wetter momentan draußen aufhängen.

Meine Sachen hatte ich übereilt im Februar alle schon gewaschen und aufgrund des schlechten Wetters im Trockner getrocknet. Alle samt haben es überlebt. Sei es Marken oder nicht Markensachen.

Wie vorher schon von einer Mami geschrieben. Wenn die Klamotten den Trockner nicht überstehen, kannst sie eh gleich los werden, weil du mit Kind nur noch am Wäscheaufhängen wärst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleider??? alles schon fertig

Antwort von Lucymama, 37. SSW am 23.04.2010, 15:52 Uhr

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich bei dem Wetter draussen aufhängen, ansonsten ab in den Trockner! Da werden die auch schön weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.