Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 17. SSW am 03.08.2007, 9:56 Uhr

Klangkugel-Schangerschaftskugel-wer hat sowas?

Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da:-)
Hab mir jetzt ne Klangkugel bestellt-bin durch Zufall drauf gestoßen und fand die schon als teenie toll:-)
Nun hab ich gelesen,das sie auch gut in der SS sein sollen um Stress auszugleichen...Googelt doch mal...gibt echt schöne ...freue mich schon drauf,..man kann sie so ab der 20.SSW benutzen,da das Baby es dann im Mutterleib hört und wenn man es nach der geburt übers bettchen hängt dann erinnert es sich an die schöne zeit im Bauch*smile* Find ich voll süß!
LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Klangkugel-Schangerschaftskugel-wer hat sowas?

Antwort von Tanja671, 25. SSW am 03.08.2007, 10:37 Uhr

Hallo Danni,
wo hast Du Deine denn gekauft? Ich hatte 2 Seiten gespeichert, aber leider gibt es die wohl nicht mehr. Und bei google find ich nix gescheites.
Meine mail ist angegeben.
Vielen Dank und LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal der Link,wo ich meine herhab die Classische:-)

Antwort von teutonia06, 17. SSW am 03.08.2007, 10:49 Uhr

http://www.klangkugelwelt.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.