Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 17. SSW am 05.03.2007, 15:10 Uhr

Klamoten

Bin jetzt voll in babyfieber und würde an liebsten jetzt schon baby sachen kaufen aber ich weiß nicht welche größe ich kaufen soll weil ich ja nicht weiß welche größe mein kind hat dann kann auch sein das andere kinder größere größen brauchen als andere die genauso alt sind?

 
5 Antworten:

Re: Klamoten

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 05.03.2007, 15:20 Uhr

also für die ersten Sachen solltest du die Größe 50/56 kaufen. Das ist die kleinste "Normal Baby-größe"

Es gibt auch kleine Babysachen wie z.b. 47 aber das ist eher was für Frühchen.

Aber in die 50/56 passt eigentlich jedes Baby rein.

Kleiner tip. habe bei ersten Kind total viele Sachen gekauft bestimmt 15 stramplersets oder so. habe über die Hälfte nicht gebraucht. weil 1. wachsen sie sehr schnell raus und wenn du regelmäßig wäscht, was meistens der fall ist, durch spucktücher usw. brauch man echt nicht so viele sachen. Denn Babys machen sich ja grade die ersten wochen,außer beim spucken gar nicht dreckig und schlafen ja die meiste zeit.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamoten

Antwort von SüZzeMaus, 17. SSW am 05.03.2007, 15:22 Uhr

ok danke :)

dann kauf ich mal in der größe 50/56 ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamoten

Antwort von Luni2701, 15. SSW am 05.03.2007, 15:48 Uhr

Also ich hatte bei beiden Kindern fast nur 62 gekauft und bin da super mit gefahren. Größe 50/56 hatte ich jeweils nur ca. 4-5 Sets das hat vollkommen gereicht, denn meine hatten diese Größe nur so 3 Wochen an.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:

Antwort von two_kids am 05.03.2007, 15:50 Uhr

meiner tochter (bei der geburt 50 cm und 3080 g) hat größe 62 erst ab 8-9 monaten gepasst. größe 50 trug sie, bis sie 6 monate alt war.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:

Antwort von SüZzeMaus, 17. SSW am 05.03.2007, 15:55 Uhr

also ich denke mal das is bei jeden kind anderst ich kaufe so 5 sachen in größe 50/56 und wenn ich ja noch sachen brauch kann ich ja immer noch kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.