Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 28. SSW am 01.09.2011, 9:52 Uhr

Kiwa Hartan Unterschied

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Hartan Topline X und Topline S??

Falls es überhaupt einen gibt. Der Hartan Topline S wäre natürlich super aber der Topline X hat nicht so kleine Räder vorne oder hinten, je nachdem wie man ihn einstellt.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von SunnyBerlin am 01.09.2011, 10:04 Uhr

ich glaub die Räder sind der Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von PInnacles, 28. SSW am 01.09.2011, 10:17 Uhr

meinst du dass man beim Topline X die vorderen Räder nicht verstellen kann und die immer fix sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von Regenbogen0983, 34. SSW am 01.09.2011, 10:44 Uhr

Ja das der Unterschied bei dem Topline X musst den den Wagen immer um die Kurve vorne Anheben und bei dem S halt nicht wegen den Scwenkbaren Rädern!!!

Wir haben den Hartan Sprint der ist auch total toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier alle hartan kiwas ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 01.09.2011, 11:43 Uhr

http://www.hartan.de/

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von claudia2406, --. SSW am 01.09.2011, 12:46 Uhr

hallo,

habe einen topline s für frühjahr, sommer und herbst (da sind die kleinen schwenkbaren vorderräder nicht zu toppen). im winter kommt dann der topline x mit seinen 4 großen festen rädern zum einsatz (da war der topline s fehl am platz bei thüringer wintern :-)).

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von Baby2411 am 01.09.2011, 13:23 Uhr

Na dann hast du doch schon den Unterschied! Die Räder sind doch völlig unterschiedlich!

Aber ganz ehrlich 2 Kinderwägen würde ich mir nicht holen! Schon gar nicht in der Preisklasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von Baby2411 am 01.09.2011, 13:24 Uhr

Ich sehe aber gerade beim Topline S kann man die Räder vom Topline X als Zubehör kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von Barockengel, 34. SSW am 01.09.2011, 15:02 Uhr

ja, soweit ich weiß, steht das s für schwenkräder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan Unterschied

Antwort von claudia2406, --. SSW am 01.09.2011, 21:05 Uhr

bin doch´n fuchs. der topline s ist noch vom großen :-). bei der kleinen haben wir uns dann den x geholt (geboren ist die hummel dieses jahr februar).

glg

claudia & familie

ps.: vielleicht hast du einen babymarkt in der nähe? dort könntest du sicher auch mal probe fahren :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.