Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie, 22+6. SSW am 22.07.2006, 23:12 Uhr

kiwa lang

hallo
bin langsam am vezweifeln
ich bin jeztz seit genau 4 std vor dem pc ud such in e-bay ein schönen kiwa
fehlanzeige
alle sin soooooooo trist oder unbezahlbar
95% aller wägen sind blau schrecklich
ich habe mir gedacht ich kauf einen wagen mit fester wanne weil wir ja alle winter kinder bekommen (welche erkändniss :-))))
und ein an den ich ein kidy-b festmachen kann geht leider nicht an den kiwa von xenia meiner großen oder es kostet mich gleich fast 90 euro
geswisterwagen rentiert sich nicht weil sie mit ihren eimem jahr viel lieber läuft als sich kutschieren zu lassen
bin nur noch frustriert ich find blau zwar schön aber jeder hat ein blauen kiwa und wir beckommen unser zweites mädchen freu
im sonner wollte ich dann ein schonen buggy kaufen hab ich auch bei meiner großen so gemacht weil a pracktischer b luftiger c nicht sooo spärig habe zwar ein großes auto aber möchte evtl auch was anderes im kofferraum außer kiwa transportieren

musste jetzt einfach mal loswerden
wünsche euch ein schönen sonntag Luzie

 
4 Antworten:

Re: kiwa

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 22.07.2006, 23:20 Uhr

Hey,
du bekommst auch Austellungsstücke, die sind nagelneu, und werden wieder komplett verpackt, das ist recht günstig. Haben für unseren 80Euro bezahlt, nagelneu, und Markenwagen (hauck)..
Grüsse!
Bekky

Übrigens, ne Freundin hatte mich letztens schockiert, hat einen von Privat, zweite Hand gekauft, 250€, und hat jetzt nen Platten, und kriegt keinen Schlauch dafür weils nichtmal ne Marke ist! Also, da bin ich mit meinem echt gut weg gekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa lang

Antwort von mama5, 35. SSW am 23.07.2006, 8:10 Uhr

Hallo,ich kann Dich verstehen. Bei meinen Mädchen waren die Kinderwagen für mich unbezahlbar. Ich mag auch kein blau. Bei meinem 3.Kind habe ich bei Neckermann einen bestellt und das war echt der Reinfall fürs Leben. Jetzt habe ich einen Zwillingsjogger-der vorn auch 2 Räder hat und da paßt auch noch das Kiddyboard dran. Gab bzw.gibt es bei Plus. Die haben auch einen Kinderwagen. Nicht verzagen und weiter suchen. Manchmal bekommt man auch noch ein Schnäppchen. Ach für den Zwillingswagen bezahle ich 160€. Und das ist ok-finde ich. Ich wünsch Dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa lang

Antwort von mabelu, nix mehr. SSW am 23.07.2006, 10:11 Uhr

Schau doch mal bei Ebay nach einem Teutonia Primus, vielleicht ein etwas älteres Modell. Den find ich toll und den gibt es gebraucht so um die 100 Euro.

LG Tess mit Mayra und Ben Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa lang

Antwort von Andrea80, nix mehr. SSW am 23.07.2006, 12:34 Uhr

Hallo...

es stimmt schon, KiWagen sind echt teuer... zumindest, wenn man einen guten haben will!

Wir haben den Teutonia Primus - haben wir uns von unserer Steuerrückzahlung dieses Jahr geleistet ;)
Den kann ich dir wärmstens empfehlen! Der ist echt robust! Und ein Kiddy-Board kannst du auch dran machen! Bei ebay gibts den neu schon ab 395 Euro oder halt gebraucht, dann sind die echt supergünstig! Hartan ist auch gut, den Hartan Topline hat meine Freundin und ist sehr zufrieden damit!

Im Juni-Forum hatten sich einige einen KiWa von der Marke TAKO gekauft... die sollen auch super sein! Vor allem gibt es da viele verschiedene Designs - auch ohne blau ;) Die stehen auch bei ebay drin und sind gar nicht sooo teuer, wenn man bedenkt, dass alles dabei ist, was man braucht (Wickeltasche, Tragetasche...)

Viel Glück und ebensoviel Spaß bei der Suche nach dem richtigen KiWa!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.