Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21, 27. SSW am 08.07.2005, 13:59 Uhr

Kinobesuch

Hallo!

Ich hab da so ein Problem und zwar:
Wir waren gestern im Kino, und ich fand es war ziemlich, ziemlich laut. Der kleine war auch ganz zappelig. Meint ihr ich hätte lieber gehen sollen?
Könnte das jetzt geschadet haben?

 
5 Antworten:

Re: Kinobesuch

Antwort von MelliS, 32. SSW am 08.07.2005, 14:05 Uhr

Nein das ist nicht schlimm solltest nur lauten sachen aus dem Weg gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch

Antwort von trixi211, 38. SSW am 08.07.2005, 14:21 Uhr

hallo...
geschadet hat das laute kino zwergi bestimmt nicht, es hat baby nur nicht gefallen... deswegen solltest du, wenn es möglich ist, lärm aus dem weg gehen...
aber keine sorgen machen brauchst...

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Samira21, 27. SSW am 08.07.2005, 14:28 Uhr

danke das ihr mir so schnell geantwortet habt. Mach mir schon die ganze zeit sorgen, aber es beruhigend eure meinung zu hören.

LG Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch

Antwort von reni77, 40. SSW am 08.07.2005, 14:29 Uhr

hallo,
das kommt mir sehr bekannt vor. bei meinem letzten kinobesuch, ich glaube das war in der 30.woche oder so, war der lütte so zappelig, dass ich mir das ganze hätte sparen können, konnte mich keine 10 minuten auf den film konzentrieren.
aber ich denke schaden wird das nicht, ist ja für ne begrenzte zeit.
danach war ich noch mal in der operette, ich fand die aufführung zwar nicht so aufregend, aber der lütte war ruhig, er mag es wohl anspruchsvoller ;-)

reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch

Antwort von Geisterfinger, 27. SSW am 08.07.2005, 22:37 Uhr

Ich hatte neulich im Kino auch den EIndruck, dass sich das Baby am Anfang mehr bewegt hat. Sicherlich waren die lauten und aufregenden Geräusche neu. Es hat sich dann aber beruhigt. Horrorfilme würde ich vielleicht nicht gucken, aber ansonsten schon, solange es mir Freude bereitet und ich das Gefühl habe, dass es das Baby nicht stört (Bewegungen können ja auch freudige Aufregung oder Anregung bedeuten). Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.