Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 27. SSW am 31.10.2009, 16:28 Uhr

Kino?????

Kann ich noch ins Kino gehen ich meine wegen der Lautstärke und so? Oder mache ich mir da unnötig sorgen?

Liebe grüße minime

 
5 Antworten:

Re: Kino?????

Antwort von leasmama87, 27. SSW am 31.10.2009, 16:31 Uhr

ich geh heute auch ins kino.. war sogar in der 17.ssw auf nem ärztekonzert in der ersten schwangerschaft...


viel spaß im kino... welcher film???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?????

Antwort von Pitry am 31.10.2009, 16:34 Uhr

also von lauten Konzerten rät mein FA ab, wegen dem Bass, aber mal abgesehen davon empfand ich sehr lauten Bass in meiner ersten SS eh als unangenehm.

Gegen Kino spricht übehaupt gar nix, danach hat man so schnell keine Zeit mehr für Kino. Wenn es ein Actionfilm ist, kann man sich auch die Jacke über den Bauch legen - hilft auch.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?????

Antwort von selinnur, 23. SSW am 31.10.2009, 16:48 Uhr

Bin auch in meiner ersten SS im 7 oder 8 monat war ich wo ich ins kino gegeangen bin meine tochter hatte durch die lautstärke mich nur getreten und musste ständig aufs KLO hihihihihihi aber ansonsten ging es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?????

Antwort von minime23, 27. SSW am 31.10.2009, 17:21 Uhr

Achso danke für eure antworten. Dann werde ich mir gleich mal einen Film raussuchen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?????

Antwort von Nadddy, 12. SSW am 31.10.2009, 18:01 Uhr

War bei meiner letzten SS in der 30 ssw auf einen Grönemeyer-Konzert...und in der 24. auf der Love-Parade...wenn man sich gutr fühlt und es nicht übertreibt...geht das alles prima...würdmich nur nicht unbedingt direkt neben die Boxwn stellen...

Aber bei Kino sehe ich überhaupt keine Probleme....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.