Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 26021977, 34+4. SSW am 31.05.2005, 20:10 Uhr

Kindslage

Hallooooooo!!!
Mir ist nur noch zum heulen zu Mute!!! Seit dem 18. April dreht sich mein kleiner wie er lustig ist. Beim ersten Kind war das nicht so (der lag seit der 28. SSW schon in SSL)! Vor einer Woche hat meine Hebamme mich maxobostiert (diese Nummer mit den Zigarren am Fuss)!!! Das hat gleich angeschlagen, aber gestern lag er beim Gyn wieder in BEL!!! War auch schon ein paar Tage im Krankenhaus, weil mir alles zu viel wurde. Ich konnte mich kaum bewegen, weil er zu der Zeit quer lag!!!! Jede Kleinigkeit hat mich zudem auf die Palme gebracht; vor allem das Geschrei von unserem 1. Kind!!! Der kann natürlich nix dafür, aber ich konnte nicht mehr; ich wollte nur noch meine Ruhe haben!! Die Ärztin, die auch unseren 1 Sohn geholt hat, kannte mich in so trauriger Fassung gar nicht: "Eigentlich müssten sie doch froh sein; trotz Ihrer Epilepsie ist beim 1 Kind alles gut gegangen. Und dem 2 Kind geht es auch bestens. Alle Werte und Untersuchungen sind OK!" Das hat sie gesagt; natürlich hat sie Recht, weiss ich wohl. Aber irgendwie hilft mir nicht mal das weiter. Eine normale Geburt bei BEL möchte ich gerne versuchen; aber auf einen Kaiserschnitt hab ich (bei Querlage z. B.) echt keinen Bock!!! Sollte er sich bis zur 38.SSW nicht richtig gedreht haben, will der Chefarzt das Kind so drehen, dass ich auf "normal" entbinden kann! Hoffentlich klappt das!!! Mein Freund kann das leider nicht alles so nachvollziehen, obwohl es dem noch schlechter geht als mir! Der hat seit Juli 2004 3 kaputte Bandscheiben und ist inzwischen BU erklärt worden. Na ja, morgen kommt meine Hebamme noch einaml vorbei, um meine Zehen zu erwärmen. Hoffentlich bringt es auch was; drückt mir die Daumen!!!! Vielleicht ging es Euch ja auch so; meldet Euch doch mal!!! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, wie ich mich beruhigen kann!!!! LG an alle anderen werdenden Mamis sendet
"Kugelmensch!

Ach ja, ET ist am 8. Juli

 
1 Antwort:

Re: Kindslage

Antwort von evalotte, 38. SSW am 31.05.2005, 23:06 Uhr

ach du arme...
meins hat sich auch erst vor zwei wochen richtig gedreht.vorher war ich auch total unruhig und nervös.meine hebamme war sehr nett und sagte ich solle vertrauen haben und nicht mehr dran denken.dann dreht es sich wieder von alleine.ich solle nur dran glauben das es klappt....tja nun bin ich auch so ein unruhiger vogel....das mit dem "dran glauben" war gar nicht so einfach.aber ich sagte mir . hab vertrauen, dann geht es auch und....es ging.
ich wünsche dir das du auch dieses vertrauen findest und das sich dein würmchen dann dreht.
alles liebe
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.