Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, 17. SSW am 30.12.2006, 19:57 Uhr

kindsbewegungen-wie oft?

hallo ihr lieben, habe mal eine dringende frage... ich spüre mein kind seit etwas über einer woche.habe meinen fa gefragt ob das sein kann und er hat es mir bestätigt.
bis jetzt habe ich es mehrfach jeden tag für ein paar mal gemerkt.
aber gestern war es nur ganz kurz, so daß ich es garnicht mehr einschätzen kann, ob es wirklich die bewegung war und heute war nichts zu merken. hatte gestern abend auch bauchschmerzen und heute auch wieder (denke aber es liegt im normalen bereich..)
wie war/ist das denn bei euch??? gab es auch tage, in denen ihr es garnicht gemerkt habt, obwohl es vorher tagtäglich und regelmäßig war?
war schon vor drei wochen mal im krankenhaus wg harmlosen schmierblutungen und traue mich nicht, jetzt schon wieder hinzufahren.
lg bianca

 
6 Antworten:

Re: kindsbewegungen-wie oft?

Antwort von frogqueen, 7. SSW am 30.12.2006, 20:14 Uhr

Hallo,

also in der ersten ss habe ich meine tochter ab der 15. ssw regelmäßig bemerkt, dann waren wir in der 20.ssw im urlaub ne woche, da hab ich sie nicht einmal gemerkt, hatte totale angst, sie hat nicht einmal getreten, eine woche lang!!!!! ich hatte so eine panik aber es war alles okay :-))) ich würde mir, wenn es dir gut geht keine gedanken machen, zum ende hin merkst du dann auch täglich tritte ;-)

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank

Antwort von smartine, 17. SSW am 30.12.2006, 20:22 Uhr

danke dir, daß du mir so schnell eine antwort geschrieben hast. ich werde mich jetzt mal nicht verrückt machen und vielleicht meldet es sich ja die nächsten tage mal von alleine :-)
ich wünsche dir einen guten rutsch
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen-wie oft?

Antwort von tool307, 22. SSW am 30.12.2006, 20:45 Uhr

Ich spür denn kleinen schon seid einer ganzen weile, aber über die Feiertage hat er sich sehr rar gemacht. Da mußte ich manchmal schon abends überlegen, ob ich ihn überhaupt den Tag über gespürt habe.

Und heute war so ein Tag, da hät ich am liebsten gerufen, das er endlich mal Ruhe geben soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen-wie oft?

Antwort von Laralou , 27. SSW am 30.12.2006, 23:05 Uhr

Hallo, bei mir war das auch mal so mal so. Ich hatte auch Tage, da hab ich mir richtig Sorgen gemacht, weil ich nichts gespürt habe. Und dann gibt es wieder Tage, da bewegt es sich ganz oft. Aber in der 17 SSW war das bei mir auch noch nicht so dolle mit den Bewegungen. Das ist normal. Kein Grund zur Sorge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen-wie oft?

Antwort von februar2007, 34. SSW am 31.12.2006, 14:18 Uhr

mach dir keine sorgen! wenn es mit den kindsbewegungen gerade erst anfängt ist es ganz normal, auch mal für ein, zwei tage nichts zu spüren.
dein baby hat noch so viel platz im bauch, dass du es nur merkst, wenn es mal versehentlich gegen die "wand" purzelt.
das wird noch mehr, versprochen:-)!
ich merke mittlerweile, wenn ich liege oder sitze, so ziemlich jede bewegung.
lg und guten rutsch, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen-wie oft?

Antwort von Stefonia, 27. SSW am 31.12.2006, 17:02 Uhr

hey,
also ich habe meine kleine erst ab der 20. ssw oder so gespürt. Am anfang aber auch nicht täglich weil das noch viel zu leicht war. meine FÄ meinte auch das kommt drauf an wie das baby liegt. hat ja jetzt noch genug platz....
also mach dich mal nicht verrückt...
lg
stffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.