Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 39. SSW am 22.08.2009, 11:59 Uhr

Kindsbewegungen gegen Ende weniger?

Hallo Mädels,

sagt mal, kann das sein, dass die Kindsbewegungen gegen Ende der Schwangerschaft weniger werden? Ich spüre Mausi schon noch, aber nicht mehr so oft, wie noch vor kurzem.
Hat da jemand Erfahrungen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen gegen Ende weniger?

Antwort von Hase78, 35. SSW am 22.08.2009, 12:04 Uhr

das ist auf jeden fall normal, keine sorge. deine maus ist jetzt so groß und "dick" , dass sie schlciht und einfach keinen platz mehr hat.

jetzt kannst du hoffen, dass sie richtig liegt, denn meist drehen sie sich jetzt eher nciht mehr.

aber alles normal....

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen gegen Ende weniger?

Antwort von Tinkerbell1303, 39. SSW am 22.08.2009, 12:13 Uhr

Da hast du ja echte Sahne :-)
Meine Maus macht noch genau so viel Randale wie vorher und es ist echt anstrengend und tut teilweise richtig weh.
Denn sie hat spass dran mich stundenlang in den Magen oder in die Blase zu treten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen gegen Ende weniger?

Antwort von betti82, 39. SSW am 22.08.2009, 12:53 Uhr

Naja, sie bewegt sich schon noch; und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie jetzt tiefer im Becken "sitzt" und langsam ihre Startposition einnimmt. Der Bauch scheint auch etwas runtergerutscht zu sein *freu*.
Termin haben wir am 2.September, aber vielleicht wirds ja schon eher. :o)

Bin schon ganz gespannt; nur heute soll sie nicht kommen, da heute ihre Oma Geburtstag hat; sie soll ihren eigenen Tag haben, an dem sie der Star ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.