Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peewee, 35. SSW am 26.03.2007, 17:56 Uhr

Kindsbewegung-könnt Ihr mir helfen?

Hallo an alle Kugeln,
ich bin jetzt in der 35. SSW (Mittwoch in der 36.SSW) und seit einigen Tagen bewegt sich meine Kleine deutlich weniger bzw schwächer-kann das sein, daß sie jetzt einfach nicht mehr den Platz dazu hat-ich mach mir natürlich Sorgen(bin morgen aber sowieso beim Arzt)-und habt Ihr gemerkt, wie sie sich ins Becken senken(sie lag letzte Woche Montag noch in BEL), merkt man die Senkwehen??

Danke an Euch alle und eine tolle Kugelzeit!
peewee

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung-könnt Ihr mir helfen?

Antwort von haenschc, 24. SSW am 26.03.2007, 18:00 Uhr

hallo

Soweit wie ich weiss ist das ganz normal, dein wurm hat ja auch nicht mehr den platz zum "toben".

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung-könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Pharao, 31. SSW am 26.03.2007, 18:38 Uhr

Ich habs auch nachgelesen, dass es ab der 34. Woche immer weniger wird, dass man die Bewegungen spürt. Am ehesten noch seitlich, da halt einfach Platzmangel herrscht.
Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung-könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 18:54 Uhr

Ist durchaus normal, dass du im Endspurt deutlich weniger spürst. Sowie du schon sagtest, es ist deutlich weniger Platz vorhanden!
Mein Sohn war damals im Dezember schon BEL und im Feber war Geburtstermin. MEin Arzt hat mir damals schon wenig Hoffnung auf Drehung gegeben und so war es dann auch. BEL bei Geburt - KS.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung-könnt Ihr mir helfen?

Antwort von edita, 38. SSW am 26.03.2007, 19:04 Uhr

hallo,
das ist normal dass die bewegungen weniger werden, die haben ja nicht mehr so viel platz. und ich spüre die senkwehen überhaupt nicht außer dass es ab und zu ein wenig nach unten zieht, aber ich weiss auch gar nicht ob das mit den senkwehen zu tun hat. mache mir da auch kein kopf drüber.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.