Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua, 25. SSW am 22.05.2006, 10:12 Uhr

Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Huhu !
Muss mal wieder was fragen, was mir im Moment Gedanken macht. Seit der 18.SSw spüre ich mein Kind, seit der 20./21.SSW täglich.

Nun ist es so, daß es sich seit gestern -mal abgesehen vom Schluckauf, den es heute auch schon hatte- nicht mehr gemeldet hat. Ist das bei euch auch so, daß es tageweise im Bauch ganz schön rumpelt und dann wieder fast gar nix zu merken ist ?

Danke schonmal für eure antworten
Liebe Grüße
Nicole

 
9 Antworten:

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von Löwenbaby S16, 26. SSW am 22.05.2006, 10:19 Uhr

ja ist bei mir auch so, mein spatz macht den einen tag party und den anderen ist er ganz still.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von bummi72, 15. SSW am 22.05.2006, 10:21 Uhr

DAs war in meinen bisherigen SS immer so, dass ich tageweise die Kinder nicht gespürt habe. Am Anfang habe ich mir Sorgen gemacht. Danach habe ich es als normal akzeptiert. Ich denke s könnte auch daran liegen, wie die Kinder im Bauch liegen. WEnn man nichts spürt ist evtl der Rücken nach vorne gewandt, so dass die Kindsbewegungen sich eher ins Innere hin abspielen.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von mama3, 18. SSW am 22.05.2006, 10:21 Uhr

hallo nicole,

vielleicht schläft es heute mehr als sonst, oder hat sich so gedreht das es mehr am rücken strampelt. dann merkt man die bewegungen auch nicht so :o) mach dir keine sorgen mal mehr mal weniger. ich hab gestern auch mehr gespürt als heute :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

können ja nicht jeden tag gleich drauf sein...

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 22.05.2006, 10:22 Uhr

...wir sinds ja auch nicht...

meine zwergi ist derzeit auch wieder sehr aktiv - aber es gibt auch ruhigere zeiten im bauch

keine sorge, es ist sicher alles in ordnung...

sonnige grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von Liz71, juhuabheute26. SSW am 22.05.2006, 10:28 Uhr

Guten Morgen,
ist bei mir auch so, manchmal sehe ich sogar schon richtige Hubbel, dann gibts wieder tage mit nur leichtem Blubbern.
Hab mich auch schon gesorgt, da ich das nicht aus meiner ersten SS weiss, aber wenn ich sehe, dass es Euch auch so geht, wird das wohl ok sein.
schönen Tag noch
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir war immer Party und ich wäre mal froh gewesen..

Antwort von Buuutzey, 40+4=41Sohnemann wollte wi am 22.05.2006, 10:53 Uhr

...wenn etwas Ruhe eingekehrt wäre bis zum heutigen Tag.
Auch heute 4 Tage nach dem ET rumpelt es wie wahnsinnig im Bauch und unser Junior schmeisst wohl wieder eine Party.

Aber ich sag so:

Du spürst zumindestens das dein Baby Schluckauf hat - das ist doch ein gutes Zeichen - immer muss ja nicht Party sein oder?

Lieber Gruß Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von Muckefutz, 24. SSW am 22.05.2006, 11:02 Uhr

ach ja, gestern war meine Kleine von 6-24 Uhr fast permanent aktiv. Ich dachte, die müsste ja auch mal schlafen, aber sie sah das wohl anders - oder in mir wächst eine Schlafwandlerin heran;o))

Sonst hat sie immer ihre 3 Zeiten am Tag, wo sie meist aktiv ist, aber das schwankt auch mal (wie bei dir im Moment). Sind halt schon richtige kleine Persönlichkeiten:o)

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von baldmama, 26. SSW am 22.05.2006, 11:35 Uhr

Meine FÄ sagte mir schon im voraus, das es völlig normal ist, wenn die Kleinen sich mal einen oder zwei Tage ruhig verhalten. Wenn es aber länger als zwei bis drei Tage ruhig ist soll ich lieber vorbei kommen.
Also wenn Du Deinen Krümel morgen wieder normal spürst ist auf jeden Fall alles in Ordnung.
Schönes weiterkugeln noch
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung- bei euch auch so ?

Antwort von Mausal3, 28. SSW am 22.05.2006, 11:43 Uhr

Jaaaaa...
unser Zwerg ist zwar sonst seeeehr aktiv, aber dann gibt es auch hier und da ein paar ruhige Tage, und meistens 2 Tage später sehe ich auch warum er etwas stiller war: dann ist unsere Kugel meist sichtbar gewachsen. ;-) Aber kein Grund zur Unruhe, vielleicht hat dein Zwerg auch grad nen Wachstumsschub??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.