Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 18.12.2014, 11:25 Uhr

Kindlein komm Tee

Hallo zusammen,
Hab eine Frage an euch, habt ihr Erfahrung mit diesem Tee und wenn ja welche?

Lg nine

 
3 Antworten:

Re: Kindlein komm Tee

Antwort von baldmami94, 14. SSW am 18.12.2014, 11:36 Uhr

Was es nicht alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein komm Tee

Antwort von nita83, 5. SSW am 18.12.2014, 12:14 Uhr

Hallo ja schmeckt mega eklig dann lieber Zyklus tee eins und zwei bin damit aktuell zum 6ten mal schwanger und hoffe auf ein gesundes zweites kind.
kind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein komm Tee

Antwort von diana1984, 14. SSW am 19.12.2014, 12:49 Uhr

Ja, ich hab ihn nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch auf Empfehlung meines Arztes probiert, brav getrunken und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Das Ergebnis ist mein Sohn, jetzt 15 Monate :-)
Im September hab ich ihn wieder begonnen und bin wieder sofort schwanger geworden. Also meine Erfahrungen damit positiv ;-)
Ja er schmeckt ekelig aber ich hab ihn dann mit Fruchtsaft gemischt oder mit Honig gesüßt dann ging es ganz gut!

Ich hab ihn jeweils ab erstem Tag der Mens. bis zur 12 SSW getrunken, täglich 1 bis 1/2 L. so wurde es mir empfohlen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.