Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bakingqueen1 am 04.07.2006, 19:41 Uhr

Kindewagenfrage!!!!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Hesba Kinderwagen??? Was kostet so ein Kinderwagen neu? Und wo kann man ihn kaufen?
Liebe Grüße
Alexa

 
7 Antworten:

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 04.07.2006, 20:33 Uhr

Gugg mal hier .... ->

http://www.reinartz-babyland.de/lshop,showdetail,2004g,d,,kinderwagen,hesba_condor,,Tshowrub--kinderwagen,.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von Pogoline am 04.07.2006, 21:10 Uhr

Ich habe einen Hesba Condor Coupè und kann Dir davon nur abraten. Vom Komfort ist der Wagen zwar super genial und ich möchte ihn deshalb auch nicht missen, aber leider hat Hesba das Problem das das Cromgestell rostet. Mein Wagen ist gerademal anderthalb Jahre alt und hat inzwischen total viel Rost. Es fing schon nach drei Monaten damit an. Hab ihn dann zurück geschickt und man teilte mir mit das ich den Wagen jedesmal wenn er nass wird abtrocknen muss, aber auch das hilft nicht. Habe daraufhin mehrere Briefe an Hesba geschickt und ständig angerufen. Keine Reaktion (das sagt wohl alles). Da ich schon von vielen gehört habe das sie das selbe Problem mit diesem Wagen haben liegt es sicher nicht an meiner Wagenpflege. Was auch nicht gut an dem Wagen ist, ist der 5 Punkt Gurt. Wenn mann das Kind im angeschnallten Zustand hinlegen will (sprich Rückenlehene in Liegeposition stellt) wird das Kind stranguliert da die Schultergurte sich dann strammziehen und den Brustkorb des Kindes eindrücken. Zum Glück ist es mir sofort aufgefallen sonst wäre mein Sohn wohl nicht mehr da. Würde Dir eher zum Teutonia Elegance oder Emmaljunga raten.
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!! Nacbtrag

Antwort von Pogoline am 04.07.2006, 21:12 Uhr

auf Wunsch schick ich Dir auch gerne Foto`s von den Roststellen damit Du nicht denkst das ich Dir nur einfach so nen anderen einreden möchte.
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von bakingqueen1 am 04.07.2006, 21:58 Uhr

Hallo Bianca!!

Mensch, das hört sich ja gar nicht so toll an. Oh, oh!!!! Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, das ich immer für meine liebe schwangere Freundin frage, da sie leider keine Möglichkeit hat ins Netz zu kommen.
Emmaljunga habe ich auch schon häufig gehört, das der ganz gut sein soll. Bloß meine Freundin hat sich auf den Hesba versteift. Das werde ich ihr mal schön ausreden!!!!!!

Fänd ich super, wenn du mir ein paar Fotos schicken kannst. Dann kann sie sich selbst überzeugen.

Vielen Dank
Alexa

Hier meine Mail Addy:
A.Funck@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von sommermond am 04.07.2006, 23:16 Uhr

Hm, ich dachte bisher auch immer, dass so ein Hesba das absolute Non-plus-ultra ist, zumindest kenne ich da eine Besitzerin, die ihn dafür hält und das Ding wirklich ständig pflegt und poliert. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Ich bin ein absoluter Teutonia-Fan. Warum? Weil ich sie bei Bedarf Second-Hand aufkaufe, die Dinger alltagstauglich sind, keinen Verschleiß haben und zu gleichen Preis wieder verkauft werden können - und es soooo schöne Designs gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 05.07.2006, 0:02 Uhr

Jepp, da muss ich dir zustimmen... wir haben jetzt auch unseren Teutonia Primus 06 bestellt... freu mich schon total drauf ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindewagenfrage!!!!

Antwort von boy-mom am 05.07.2006, 10:58 Uhr

Eine Alternative zu den o.g. Kinderwägen wäre der Filuu Max 100.

Weitere Infos findest du auf der Homepage von www.filuu.de

Preislich ist er viel günstiger aber keine Schrottware. Habe darüber schon viel gutes gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.