Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 15.01.2013, 19:59 Uhr

kindesbewegungen ???

ab welche ssw habt ihr eure zwerge gemerkt ???
ab wann von innen ???
und ab wann von aussen ???
lg

 
8 Antworten:

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von HSVMarie am 15.01.2013, 20:24 Uhr

in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich erste Bewegungen ab 19+ gespürt

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter so ab 17+

Und in der Schwangerschaft jetzt genau bei 16+0

Von außen...war es bei meiner Tochter erst ab der 24. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von JassyxD, 32+5. SSW am 15.01.2013, 20:38 Uhr

Also von innen hab ich ihn in der 20ssw gespürt.Und von aussen glaub 22/23 ssw.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von sternchen1410, 21. SSW am 15.01.2013, 21:00 Uhr

Hallo
nachdem ich ja nun immer noch mit meinem Hautausschlag zu kämpfen habe( 2 Ärzte, 2 Meinungen) habe ich mir iimmer mehr Sorgen gemacht. ich bin nun in der 21.ssw mit meinem 2 Kind und spüre es bis auf ein einziges Mal überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich gesterne FA Termin aber da habe ich gearbeitet . Also bekam ich einen Termin für nächsten Montag da mein Mann noch nicht so groß die Gelegenheit hatte dabei zu sein. Und er kennt auch noch nicht den neuen FA .
Also habe ich mich heute mal wieder als ich alleine zuhause war im Internet völligst verrückt gemacht und habe beim FA angerufen. Ich könnte um halb vier kommen. Da mein Mann aberbis um vier arbeitet..... Egal, ich mußte hin. Wie der Zufall es will mußte ich eine ganze weile warten und mein Mann hat es noch geschafft. Und?????????????????????????

Alles schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn.

Das kleine Wunder ist gesund, 21 c, groß und wiegt etwa 350 g. Und es hat sich bestätigt aus der 16.ssw:


Ein Mäddddddchen


nach unseem Sohnemann, super. Danach ging es zum gesunden Essen nachMc Donald und vorher noch einen rosa Strampler kaufen. Ich sende euch noch ein Bild. Mein FA druckt das immer af DIN a4 Papier.

Also wenn ihr euch Sorgen macht, geht ruhig zum Arzt, wobei ich mich auch nicht getraut hab zu sagen wie unruhg ich eigentlich wirklich bin. Gott sei Dank war eh Kontrolltermin fällig. man macht sich soviele Sorgen. Und es hat wieder gezeigt daß das Internet mnicht immer gut ist. Man sucht so lange bis man sich in seinem gefühl bestätigt fühlt. Und zur zet fühle ich mich auch gar nicht schwanger. Habe auch erst 1 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von Meusschen, 22. SSW am 15.01.2013, 22:52 Uhr

1. ssw 18ssw innen ...ausen ca 22ssw
2. ssw 14ssw innen... ausen 19ssw aber nur am schambereich wie jetzt auch wobei wen sehr dolle tritt dann auch schon am bauch oben bin jetzt 22+4ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Nele2006, 18. SSW am 15.01.2013, 23:09 Uhr

denn hab ich ja noch ein bisschen zeit :)und bin jetzt beruhigt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von Stephanie1101, 32. SSW am 15.01.2013, 23:26 Uhr

1. Schwangerschaft 22 SSW
2. Schwangerschaft 18. SSW
3. Schwangerschaft 16. SSW
4. Schwangerschaft 13. SSW von aussen alle so ab der 24-25. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von stromi1986, 29. SSW am 16.01.2013, 14:25 Uhr

das erste mal von innen gemerkt bei 16+4 also 17 ssw und von aussen seit der ca.23/24 ssw

lg stromi 29 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen ???

Antwort von kitkat170583 am 16.01.2013, 18:46 Uhr

von innen ab der 24 ssw, von aussen ab der 32 ssw ca. und gesehen haben es die leute ab der 35 ssw ca! hatte eine vwp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.